Beiträge von Babymausi

    Ich denke mittelerweile das es sehr viel mit der Fellfarbe und den Ruf der Rasse zu tun hat.
    Eine Freundin von mir hat eine schwarzen Riesenschnauzer .(Der dazu noch etwas zu groß ausfällt).Ihr müsstet das mal sehen wenn wir mit dem Schnauzer spazieren sind.Passanten sehen uns ,reisen die Augen auf und dann fluchtartig auf die andere Seite. :irre: Dabei ist er eher eine Heulboje,und will nur mit jedem Schmusen und Spielen.
    Genauso haben wir in der Straße eine Mix Hündin die Ziemlich nach Staff aussieht ,aber total lieb ist.Als sie sie als Welpen bekommen haben war jeder hin und weg wegen ihren verkrumpelten Ohren.Und heute geht schon im Ort rum ,sie ist gefährlich und ein Kampfhund. :irre: Dabei hat sie noch keinem was gemacht.


    Also die Leute soll mal einer verstehen :/

    Zitat

    jaaaaaa :D ich höre manchmal ... vorsicht , meiner kann sich wehren :???: ähhhhh wie , meiner will doch gar nichts , wer fängt denn an ...... dann die Antwort , meiner ist halt vorsichtig und bellt schonmal vorher :lachtot:


    Oh ja das kenne wir auch :shocked: .Dann wird noch ganz schnell der kleine Hund auf dem Arm genommen.
    Lisa ,Atze: wie könnt ihr nur schwänzelt denn kleinen Hundi anschauen.tztz tz
    Mann was hab ich zwei böse Hunde :irre:

    Hallo
    Kennt ihr das auch?


    Ich habe Lisa vor zwei Jahren als Welpe bekommen,Sie ist ein Dalmi-Lappi mix .Damals wenn ich mit ihr spazieren gegangen sind ständig leute auf uns zu und méinten ach wie Goldig und duzi dutz usw.
    Jetzt ist Lisa zwei Jahre alt und wiegt 25kg bei 55cm .Komischerweise kommt jetzt fast keiner mehr auf die Idee ,zu uns hinzugehen und Duzti dutz zu machen.Nö da wird noch die Straßenseite gewechselt wenns sein muß .Selbst bei Leuten die sie schon als Welpe gesehen haben.
    Liegt das daran das sie Schwarz ist? :ka:
    Jetzt da wir zwei Hunde haben,
    Atze ist ja schon ein Jahr alt (denn haben wir aus dem Tierheim).
    Da kommt schon gar keiner auf die Idee auf uns zuzugehen.
    Da ergreifen viele die Flucht,wobei die zwei gar nix tun.Die sind nur am Schwänzeln und würden sich freue´n.


    Gestern ist sogar ein Älteres Ehepaar Kopfschüttelnd an uns vorbei :shocked: :irre:
    Bin ich denn nicht normal nur weil ich zwei Hunde habe?


    Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht ?


    Grüße Pamela und meine Knutschkugeln

    Hey :shocked:
    Ich glaub da kann ich auch mithalten.
    Lisa im ersten Jahr:
    DAs Sofa zerfressen
    Im Flur drei mal die Komletten Tapeten runtergeholt und zerfetzt
    Etliche zeitungen ,klopapierrollen und Kartons
    Jede menge Schuhe getötet .
    Die Schnuller und die Legoklötze meines Sohnes.
    Jeden Stuhl hier Angekaut
    Diverse Teppiche zerlegt
    Und meine Bettdecke angefressen.


    Atze seit dem wir in haben (Jetzt knapp drei Monate)


    Zich Klopapierrollen und Zeitungen.
    Bodenleiste zerkaut.
    Beide Hundekörbe vernichtet
    Zwei Teppiche gelocht
    Das Sofa angefressen
    Die Treppe angekaut


    Denke ich kann da mithalten oder? :group3g:

    Holla Mocabe
    Kann dir nur die TIC_Clip Anhänger von Anibio empfehlen.Die hab ich von meiner Tierheilpraktikerin bekommen.
    Die kommen ans Halsband ran und sind Giftfrei und 2 Jahre wirksam.


    Hier mal ein paar Daten:
    völlig giftfrei
    frei von Insektiziden
    Wirkt auch gegen Läuse milben und Sandflöhe
    Wasserbeständig
    Für Mensch und Tier absulut ungefährlich
    Geruchsneutral
    Bei Jungtieren und Welpen jederzeit anwendbar


    Gebrauchfertige TIC-CLIP Anhäger enthalten eine aufgeprägte bioenergetische Ladung und eine Spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotenzial und sehr großer Speicherkapazität.
    Dadurch entsteht im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung des Tieres (unabhängig von dessen Größe)ein besonderes Schwingungsfeld ,das die Zecken oder Flöhe nicht mehr auf Hund oder Katze reagieren lässt.



    Soviel dazu
    Hab auch erst nicht geglaubt das diese Plakette hilft.
    Habe sie jetzt ein Jahr und muß sagen sie hilft wirklich.
    Lisa war immer Zeckengeplagt aber jetzt ist endlich ruhe.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Zeckenfreie Grüße Babymausi

    Hallo Ich hab von meiner Tierheilpraktikerin für solche fälle Arnika D12 bekommen .Lisa wiegt 25 kg und bekommt 3*3 Globuli in die Backentasche .Und das klappt super bei ihr.Wenn es nur noch ganz kleine Wunden sind kannst du auch Silicea C30 2*3 Gllobuli geben.


    Da kannste nix verkehrt machen
    LG Pamela

    :winken:
    Lisas Marotte ist grundsätzlich wenn ich mich aufs sofa lege und mal Fernsehen will ,kommt sie und stellt sich press vor meine Nase.NAch dem Motto :Ich bin doch viel interesannter.
    Desweiteren ist keine Klopapierrolle vor ihr sicher.Die zerlegt sie leidenschaftlich.


    Atze :gruebel: MMhh .Ach ja er zerlegt gerne Schuhe wenn man sie mal vergisst wegzuräumen.Und wehe man spricht ihn an.Da meint man es sei ein Clown und kein Hund


    Gruß Pamela,Atze und Lisa