Hund mit zum Autorennen??
-
-
sorry leute..
gerade nen paar tage hier angemeldet und schon wieder ne frage.. aber dafür ist man hier ja
und zwar hat mein freund für diesen samstag 2 vip karten für das autorennen in oscherleben, mit boxengasse und allem drum und dran.. er meinte das wre nix mit hund, meine bekannte war aber letzte woche da und hatte ihren zwergpinscher auch mit..
ich habe gefragt ob das nicht zu empfindlich war.. aber sie sagte war alles ok. mehrere leute hatten ihre hunde mit
mein rehpinscher ist 6 monate alt. kann ichihn da wohl bedenkenlos mit hinnehmen??
was meint ihr??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grüße,
würde ich nicht machen. Ist weder vom Geräuschpegel noch von den Gerüchen her ein Ort für einen Hund und für einen Welpen schon einmal garnicht
gruß
sabine -
Ich fänds auch nicht sinnig...auch den ganzen Tag in einer Tasche wäre nicht prickelnd....
Hast du nicht jemand der ein Auge auf deinen Wuffel werfen kann -
Ich würde es nicht tun, ist einfach zu stressig für den Hund alleine vom Geräuschpegel her.
LG Tanja mit Luna
-
Würde ich auch nicht machen, ich hätte da ehrlich gesagt Angst, ihm würde das Trommelfell platzen.
-
-
Würd ich persönlich keinem Hund antun. Und schon gar nicht in so einem anfälligen Alter.
Alles was deinen Hund jetzt schreckt/stresst wirst du (und vor allem der Hund) später teuer bezahlen :| -
Ich würde es nicht machen, das ist für den gesund hörenden Hund zu laut (eigene erfahrung)
-
Warst du schon mal auf einem Rennen? Vor allem in der Boxengasse?
Da fliegen dir als Mensch schon fast die Ohren abWürde ich meinem Hund niemals antun.....wir können für uns selber entscheiden, wenn es zu laut ist, dein Hund ist dem völlig hilflos ausgeliefert!
-
Ich käme gar nicht auf den Gedanken, meinen Junghund bei solch einer Veranstaltung mitzunehmen. Die Gefahr, dass er sich durch den Krach und die enorme Geräuschkulisse langanhaltend erschrecken und vielleicht sogar zu einem Autoschisser mutieren würde, wäre mir viel zu gross.
-
Schliesse mich den anderen an!
Ich würde den Hund unter gar keinen Umständen mitnehmen. Viel zu laut und viel zu gefährlich :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!