Hund mit zum Autorennen??

• Hallo,

tu das Deinem Hund nicht an.

Es ist nicht nur tierisch, tierisch, ohrenbetäubend laut, sondern auch richtig voll. Ohne persönlichen Gehörschutz läuft da in der Boxengasse gar nix.

Wir waren dieses Jahr in Oschersleben (GTR) und vor ein paar Jahren am Hockenheimring (DTM) Da sind sich die Leute auf die Füße getreten.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es in Oschersleben nicht erlaubt ist, Hunde mit auf´s Gelände zu nehmen. Ich habe zwar eine Dame mit Hund gesehen, die sah aber so aus, als ob die zu einem Rennteam gehörte. Und die lief auch während einer Rennpause weit ab vom ganzen Trubel rum.

• Lass deinen Wuff zu Hause (oder bei Frenden/Verwandten) & tu ihm diesen Lärm & den gestank nicht an.
    Eine Boxengasse ist ncihts für einen Hund - und ich glaube für diejenigen, die ihren Hund dort (wahrscheinlich noch in einem schönen Täschchen :roll: ) mithinschleppen ist der Hund soweiso nur ein Vorzeige-Objekt.
    Kein Tierliebhaber würde seinem Hund sowas antun!

• ist ja wohl nicht erst gemeint, oder?
    So ein Quatsch, einen Hund zum Autorennen mitzunehmen.
    Als Mode-Handtaschen-Wauwau ...
    Fällt mir nix zu ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!