An K9-Geschirrbesitzer-:Warum kauft ihr ein K9-Geschirr??

• Ach gib's doch zu!
    Du bist nur auf ein Date aus und hast deswegen die Handynummer draufdrucken lassen :p :p :p

• weils trend war...mittlerweile sind wir wieder auf halsband umgestiegen. das k9 ist jetzt unser auto-anschnallgurt und als notreserve- letztens hatte sie ein halsproblem, da haben wir kein halsband umgemacht, damit da alles so frei wie möglich ist.

• Ich bin im Zooladen rumgelatscht und habe nach Geschirren gesucht, die man besonders schnell an-und auziehen kann ohne dabei dem Hund die Halsöffnung feste über die Ohren ziehen zu müssen.
    Meiner hat es gehasst wenn ich ihm sein altes Geschirr ausgezogen habe, weil er so eine dicke Birne hat und ich immer am Halsausschnitt herumstellen musste. Bin dann auf das K9 gestoßen, dass ich zwar schon kannte, aber mit dem ich mich nie wirklich beschäftigt habe. Und was soll ich sagen...ich bin total zufrieden. Anziehen und ausziehen ist überhaupt kein Problem mehr, geht alles fix, lässt sich schnell verstellen und es passt wirklich super. Und der Griff hat sich schon mehr als einmal bewährt :D

• Haltegriff ist praktisch, außerdem zieht mein Hund derzeit noch stark an der Leine, so dass das mit dem Geschirr weitaus weniger zu einer Rachenreizung führen könnte.

Spruch haben wir noch keinen, da wir ihn dafür noch besser kennenlernen müssen.

• Danke für die vielen Antworten...ich werde mir morgen eins kaufen, und habe schon ungefäähr 70logos selber gemacht!!!:-))

Mein Hund zieht auch recht viel (nach vielen Hundekursen)- hoffentlich schlüpft er nicht so viel raus!!!

Wer noch was weiß--bitte schreiben

• Hey...

wir hatten für Bowie ja schon ein K9, als es noch nicht so bekannt war und eigentlich aus dem Grund, weil wir ein Geschirr suchten was uns 1. gefällt und 2. bequem sitzt und schnell an und auszuziehen ist...Außerdem wollten wir etwas stabiles, weil Bowie seine vorhigen Geschirre bisher immer kaputt bekommen hatte...

Hatten unser 1. K9 dann in Österreich bestellt, weil wir hier keinen ordentlichen Shop fanden und waren von Anfang an begeißert...
    Es lässt sich super leicht an- und ausziehen, sitzt sehr gut und der Griff ist sehr praktisch, weil ich Bowie dann auch mal ohne weiteres daran festhalten und führen kann...

Diego hat ein anderes Geschirr und da ist es total unpraktisch, wenn man ihn mal festhalten will, mir fehlt da irgendwie der Griff um ihn richtig festhalten zu können...Gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr...

• @ Morrigan

Zitat

es gibt Dreibeingeschirre, Jimmy Jazz hat hier 2 für seine griechischen Ausbruchskünstler.

Da gibt es weiter hinten noch einen 2. Bauchriemen, da kommt keiner mehr raus

Kennst du zufällig einige Hersteller, die dieses geschirr mit dem zusätzlichen Gurt anbieten? Nila windet sich ja auch überall raus (im k9 übrigens am Leichtesten). Solche hab ich noch nie gesehen.[/quote]

• Schau mal hier: http://www.camiro-heimtierzube…Path=25_30&products_id=20

Ausbruchsicheres Geschirr von Camiro ;-)

Ich hab mir letzte Woche ein K9 bestellt...leider ist es noch nicht da :( aber nur ein Gurtband-Geschirr. Grund? Wollte ein Geschirr, das ein breites Gurtband hat und nicht zwischen den Beinen durchgeht :) Hoffe mal, dass wir dann damit zufrieden sein werden!

• also

ich mag die dinger vom aussehen und wegen den spüchen :ops:
    wir haben allerdings festgestellt(mein mann hatten einen unfall und hat probleme mit seiner hand) das sie für ihn sehr einfach zum zumachen sind!
    ich mag nimmer ohne die dinger sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!