An K9-Geschirrbesitzer-:Warum kauft ihr ein K9-Geschirr??
-
-
Hallo...warum kauft ihr ein K9- Geschirr mit Logo?
Wegen den Sprüchen oder einfach weils bequem ist??
Oder wegen einem anderen Grund??Hätte es halt gerne einmal gewusst!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: An K9-Geschirrbesitzer-:Warum kauft ihr ein K9-Geschirr??* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil es das einzige Geschirr ist, dass meinem Hund zu 100% passt. Alles andere konnte ich vergessen. Praktisch finde ich den Griff auf dem Geschirr. Da kann man bei Bedarf auch mal eben den Hund packen.
-
bin auch von der qualität und passform überzeugt. logos habe ich keine, denn kaya hat das arbeitsgeschirr (das, mit den zwei ösen an der seite).
jepp, der griff obendrauf ist praktisch. damit kann man klasse und ohne großen kraftaufwand den hund halten.
und für dieses geschirr haben wir noch die beiden packtaschen (rechts und links).
... muss ja nicht immer alles das frauchen schleppen... -
Ich benutze es im Schutzdienst.
Es lässt sich für verschiedene Hunde genauer verstellen und ist pflegeleichter als ein Ledergeschirr.LG
das Schnauzermädel -
Mir wurde es empfohlen, weil mein Hund sich aus Geschirren immer rauswindet...die Beraterin im Futt****haus meinte, das könne beim K9 wegen dem breiten Rückenband nicht so schnell passieren.
Habe also eines erstanden, nach knappen 3 Wochen hat mein Hundi dann auch aus diesem Geschirr den "Ausgang" gefunden...
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es möglich ist, dass sich ein Hund da raus windet. Ich stehe hier und ziehe und ziehe (mein Hund guckt schon ganz erstaunt) und es bewegt sich kein Stück. Da muss der Hund ganz schön gelenkig sein, oder?
-
Zitat
Mir wurde es empfohlen, weil mein Hund sich aus Geschirren immer rauswindet...die Beraterin im Futt****haus meinte, das könne beim K9 wegen dem breiten Rückenband nicht so schnell passieren.
Habe also eines erstanden, nach knappen 3 Wochen hat mein Hundi dann auch aus diesem Geschirr den "Ausgang" gefunden...
es gibt Dreibeingeschirre, Jimmy Jazz hat hier 2 für seine griechischen Ausbruchskünstler.
Da gibt es weiter hinten noch einen 2. Bauchriemen, da kommt keiner mehr raus
-
Ich habe zufällig eines gekauft, da meiner gegen sein Camiro allergisch ist und ihm kein Anderes passt.
Es sitzt super, hat einen Haltegriff den man auch wirklich als solchen bezeichnen kann und man kann auch noch Taschen dran festbamseln..
Ich war immer gegen diese Sprüche, weil ich sie total albern fand. Nun habe ich auch welche -
Mein Hund hat eins, weil es eine gute Passform hat und augenscheinlich bequem für ihn ist. Außerdem lässt es sich ohne Y-Gurt bei einem Zappelphilip leicht anziehen. Der Tragegriff ist natürlich auch darüber hinaus sehr praktisch. Die Verarbeitung ist super, das Geschirr musste schon viel mitmachen - Wälzen im Dreck, häufiges Nasswerden usw. - und ist immer noch gut in Schuss.
Wegen momentan noch mangelnder Bereitschaft zur Leinenführigkeit kommt ein Halsband zur Zeit nicht in Betracht, später werden wir dann sicher wechseln.
-
Ich habe uns das K9 gekauft,weil es sehr gut passt und weil mein Hund dieses Geschirr mit Arbeit verbindet.
Dazu muß man sagen mein Hund ist sehr groß und gut gebaut.
Praktisch ist es natührlich auch im Winter wenn man im Dunkeln unterwegs ist reflektiert es und man kann ne Megligth dran befestigen.
Am Wochenende mach ich die Taschen dran und gehe mit meinem Hund ins Nachbardorf zum Bäcker um unsere Brötchen zu holen.
Oder wenn wir auf Bergtour sind trägt er sein Wasser und Futter selbst und auch noch seine Decke.
Die Sprüche finde ich auch super habe an die 10 stück und sind für viele auch ein hingucker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!