An K9-Geschirrbesitzer-:Warum kauft ihr ein K9-Geschirr??

• 1. Falls es super leicht und schnell anzuziehen ist im Gegensatz zu den meisten anderen (leider bei uns aber auch nicht ganz ausbruchsicher)

2. Natürlich auch wegen der wechselbaren Logos ;)

3. Der Haltegriff ist auch super praktisch, allerdings bei kleinen Hunden eher weniger

• Das K9 ist das einzige Geschirr das alle Familienmitglieder Sayah auf Anhieb richtig herum anziehen können :D .

Dazu ist es praktisch, strapazierfähig, bequem und sicher.
    Und die Logos sind ein nettes Extra.

LG
    Tina

• Warum habe ich das ? :???:
    Weil ich die optik sehr schön finde, sowie die farben.
    Weil es leicht an und ausgezogen ist.
    Die Sprüche sind ein netter neben effekt.
    Weil das sehr gut sitz, nicht wie manch andere auch teure geschirre.
    Den "Tragegriff" haben wir nicht, da wir die Baby ausführung haben, finde ich aber nicht ganz so dramatisch ;-)

• Ich wollte das Geschirr haben, weil ich eins wollte, dass nicht durch die Beine geht, wie es die üblichen Geschirre tun, weils meiner Hündin extrem unangenehm ist. Zudem fand ich die Sprüche ganz lustig, aber das ist eher nebensache.

• Ich habe es gekauft, weil ich es schick finde - haha. Ist ehrlich so.

Naja.. außerdem dachte ich, dass ich Paula einigermaßen "entlasten" könnte dadurch. Ich könnte sie auch mal beim Treppensteigen unterstützen.

Tja, und jetzt liegt es hier rum, mir gefällt es nicht. Meinem Freund dagegen sehr.
    Ich glaube, im Winter werde ich es ihr öfter umtun, weil es vllt ein bisschen wärmer hält :???:

• Ich hab mich auch gewundert..Alle sagen, es ist so ein tolles, ausbruchsicheres Geschirr.
    Tja, Emma rutscht dort die ganze Zeit raus, wenn sie rennt(richtig rennt),oder wenn sie mit ihrem Kumpel spielt. Dann schmeisst sie sich immer auf den boden und dann rutscht sie mit mind. einem Vorderbein raus...
    Total blöd, da ich sie dann erst aus dem Spiel rausholen muss, um das Geschirr wieder zu richten. Wenn sie mit beiden Beinen rausrutscht, fällt das Geschirr ab und sie hat dann kein Geschirr mehr um :???: !!!

Schön ist es :D

Braucht man vielleicht so ein Y-Gurt? Kann es dann nicht mehr rutschen???

LG Kati

• Ich nutze dieses Geschirr wegen der Logos.

Aber auch nur bedingt durch Finjas Ausbildung. Und ihre spätere Arbeit.

Finja trägt zwar Geschirr wird aber nur am Halsband geführt. Aus oben schon mehrfach genanntem Grund. Das Mistvieh :herzen4: weiß genau wie man da ohne Hilfe rauskommt.

• Bei Baffo haben wir es gekauft, weil er wegen eines großen Lipoms ein Geschirr braucht, dass keinen Gurt zwischen den Vorderläufen hat.

Als Zampa dann zu uns kam, fand ich das K9 praktisch, weil ich das Logo mit ihrem Namen und meiner Handynummer befestigen konnte.

Aber Zampa kann sich blitzschnell aus dem Geschirr rauswinden, also sicher ist es keinesfalls!

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!