Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
ich tu, was ich kann, muss aber eigentlich morgen nachmittags und abends arbeiten, vielleicht kann ich ein oder zwei Std. verschwinden, geb mein bestens, will aber nicht verbindlich zusagen.
Lass uns ruhig mal wieder mailen, freu mich...
lg Andrea
das Gebiet gehört doch alles zum Muttental dazu, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@ la_chienne : Ich hatte im Planungsthread gefragt, ob du mitwillst bei uns. Hast du Zeit?
Komisch, ich bekomm keine Benachrichtigung mehr da in dem Thread

Also steht das denn jetzt fest, dass der Treffpunkt in Witten/Bommern um 18Uhr ist und wir von da aus klären, wer wo sucht?
Wie würden wir das denn machen? Sollen wir von irgend einem Ort aus zusammen nach Witten fahren oder wie machen wir das?
Ich blick da näml. nicht durch und kaum war ich kurz duschen, ist alles schon vollgeschrieben.
-
zumindest die andere Ruhrseite nicht.
LG
das Schnauzermädel -
Also Folgendes:
Ich werde das mit meinem Freund abklären, denn der hat das Auto und vor allem, was heute noch ansteht, weshalb ich nichts versprechen kann. Sonst hätte ich bereits früher zugesagt, bzw mich angeboten. WItten ist ja nicht weit weg.
Gut zu wissen wäre in diesem Fall eben, wie was wo wann und überhaupt.
-
hallo nochmal
da lena ja zur zeit nicht wirklich drucken kann, würde sich einer der leute die in der nähe wohnen zum ausdrucken von plakaten bereit erklären?(wurde doch gesagt das ihr noch welche braucht oder hab ich das falsch verstenden?) damit noch welche aufgehangen werden können?
ich kann auch noch ein plakat speziell als suchaufruf für samstag machen wenn ihr mögt... dann könnte jemand der vor ort wohnt sie aufhängen, oder?lg angi
-
-
Zitat

Also steht das denn jetzt fest, dass der Treffpunkt in Witten/Bommern um 18Uhr ist und wir von da aus klären, wer wo sucht?
Wie würden wir das denn machen? Sollen wir von irgend einem Ort aus zusammen nach Witten fahren oder wie machen wir das?
Ich blick da näml. nicht durch und kaum war ich kurz duschen, ist alles schon vollgeschrieben.
Wir könnten dich abholen, wenn es nicht son Umweg ist.
Haben zwei Plätze frei. Nehmen dich auch wieder mit.
Wollten dann so um 17.30 losfahren denk ich. Du kannst mir ne Mail schicken!
-
Zitat
Den hatte ich doch grad gepostet

Also Problem hierbei war nur, dass der Frank absolut nicht zu erreichen war - also vor einem Jahr war das. Ich hoffe, ihr habt mehr Erfolg dabei.
EDIT: Esmee ?
Meintest du das Frauchen vom Suchhund in Mönchengladbach, die so unfreundlich war?Wie gesagt, Frank reist nicht mit Hund an, da er zwar in Feld, Wald und Flur hervorragend arbeitet, aber nicht auf die Suche in der Stadt trainiert wurde.
Ja, Mönchengladbach war mehr als pampig.
Kein Problem, Linny - mir fällt es inzwischen ja ganz offensichtlich auch mehr als schwer alles zu überblicken!
Schnauzermädel:
Die "andere Seite", die Hundewiese hab ich gestern abend abgesucht. Allerdings wurds da schon sehr stürmisch. Gut möglich, dass sie sich da auch einfach nicht gezeigt hätte.Für mich wurde die Burg auch unbedingt zum Suchgebiet Muttental dazugehören!
-
Zitat

Also die Orga läuft über mich...
Ihr trefft euch da und wenn ich absehen kann wieviele Leute vor Ort sind werde ich euch einteilen wer wo lang geht.... -
jeder sollte ja eine leine mitbringen.!
dina hat doch gar kein halsband um?!
*blöd guck* -
Was mir grad einfällt:
Hat Dina sich beim Kaufland aus dem Halsband gewunden? Dann solltet ihr beim Suchen Halsband und Leine mitnehmen. Oder wenigstens ein Tau oder so. Nicht dass sie angefüttert wird, sich erschreckt und wieder flieht.
(Hoffe das wurde noch nciht geschrieben und ich hab's nur überlesen)
Astrid... und ich hatte extra so viele Seiten zurückgeblättert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!