Dina ist weg!

• Leine und HB sollte einer pro Gruppe dabei haben....

Wichtig ist bitte möglichst nicht versuchen sie einzufangen, nur wenn sie von alleine auf einen zu kommt....

Wenn es eine Sichtung gibt mich anrufen und ich lotse dann Lena zum Standort

• Zitat

:D :D  Trillian

öhm dann müsste jeder noch ein halsband mitbringen,wenn er hat.
    ICH habe nicht solch eine grösse
    ich habe noch nicht mal ne leine, die passend wäre :D

Das hab ich mir auch gerade gedacht Astrid! Wir können ja unsere Halsbänder der Maltis zusammen knoten! :lachtot:

• Zitat

Das hab ich mir auch gerade gedacht Astrid! Wir können ja unsere Halsbänder der Maltis zusammen knoten!

du bist blöde :lachtot: :lachtot:

@ linda.
    mit pech ist lena zu weit weg und dina dann wieder weg :???:
    würde sie sich denn nicht mit zuspruch von uns anfassen lassen

• Zitat

mit pech ist lena zu weit weg und dina dann wieder weg :???:
    würde sie sich denn nicht mit zuspruch von uns anfassen lassen

Das können wir dann immernoch schauen... wenn sie zu weit weg ist kann man immernoch zugreifen....

Wir wissen ja nu nicht wie verängsigt und irritiert sie ist, von daher wäre ich mir nicht sicher ob sie sich anfassen lässt

• So, ich hab LinnyQueeny schon geschrieben, dass ich heute so wie am WE nur sehr spärlich online sein kann. Also wenn ihr Änderungen an der HP haben wollt schickt mir doch bitte ne PN oder Mail (findet ihr auf der HP) dann muss ich mich nicht durch die ganzen Seiten kämpfen! So gehts schneller im Sinne von Dina!

Ich wünsche euch für morgen alles erdenkliche Glück!

• Also, ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist, sie zu fangen. Aber mit etwas Glück ist sie zutraulich genug um sich anfassen zu lassen. Dann würde ich schon ganz vorsichtig versuchen, sie auch zu sichern. Sonst erschreckt sie sich in der Wartezeit womöglich vor was-auch-immer und ist wieder weg.

• Naja, wichtig ist auch, einfach Ruhe zu bewahren, wenn man sie sehen sollte und nicht wild rumruft: DA IST DIIINA !!!!
    Denn so war das bei uns damals.. die ganzen Leute haben geschrien und gerufen: DA IST NIKI !! DA IST DER HUND!!

Leckerchen sollte jeder dabeihaben. Aber so richtig Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!