Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Leute, versteift Euch bitte noch nicht zu sehr auf Bommern... Es wurde ein dicker, schwarzer Hund gesehen...
Bommern und umliegende Wälder sind ganz sicher eine gute Idee, aber ich denke NOCH sollte man die anderen Bereiche nicht vollkommen außer acht lassen.
linny: Hab eben mit Lena gesprochen und Mönchengladbach war ihr gegenüber mehr als unfreundlich und nicht zur Suche bereit. Find den erneuten Versuch dennoch gut. Manchmal setzt man falsch an oder die Situation ist eh geladen am anderen Ende der Leitung. Ich hoffe, Du Bekommst eine andere Antwort

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
linny: Hab eben mit Lena gesprochen und Mönchengladbach war ihr gegenüber mehr als unfreundlich und nicht zur Suche bereit. Find den erneuten Versuch dennoch gut. Manchmal setzt man falsch an oder die Situation ist eh geladen am anderen Ende der Leitung. Ich hoffe, Du Bekommst eine andere Antwort

Häh wieso Mönchengladbach??? Der TA wo ich angerufen habe ist in Euskirchen...
Und wie bereits vorher geschrieben dann schlagt mal Gebiete vor... ich bin net ortskundig.... Meckern hilft net ich brauche genaue Ansätze für die Planung!!!!
-
Hab es mal im lesarion (lesbenforum) gepostet. Da sollten sich ja eine Menge Frauen tummeln...
-
ähm

Sorry, beides waren Tierärzte. Verdreht.
Das hat doch mit meckern nichts zutun. Ich möchte lediglich anregen, die vorher geplanten Suchgebiete nicht vollkommen außer acht zu lassen. Ich kann auch nicht mehr tun als Du - nämlich google maps aufmachen und gucken, wo es grün ist. Ich bin zwar näher dran und kenne EIN Waldgebiet, ansonsten aber genauso ortsfremd.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja nur um den Treffpunkt Witten-Bommern, weil es der wahrscheinlich derletzte Sichtungspunkt ist und von man von dort aus prima ausschwärmen kann.
Die weiteren Gebiete, die abgegangen werden sollen könnten sein:
Hammerteich - Hohenstein
Stadtgrenze Bommern - Wetter/Wengern
Muttental
Ich denke, dass dann der Samstag vorbei ist. Mehr schafft man nicht an einem Tag.
lg Andrea
-
-
OT : Andrea ... kommst du morgen auch? Müssen unbedingt wieder mehr Mails schreiben!
-
Zitat
ähm

Sorry, beides waren Tierärzte. Verdreht.
Das hat doch mit meckern nichts zutun. Ich möchte lediglich anregen, die vorher geplanten Suchgebiete nicht vollkommen außer acht zu lassen. Ich kann auch nicht mehr tun als Du - nämlich G**gle maps aufmachen und gucken, wo es grün ist. Ich bin zwar näher dran und kenne EIN Waldgebiet, ansonsten aber genauso ortsfremd.
Sorry... war net böse gemeint.
Ich dachte du kennst dich da besser aus... -
Zitat
Dieser Link hier
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.html
hört sich vielversprechend an.
Kosten belaufen sich dort auf 1,- pro gefahrenem Kilometer.
Strecke von Breitscheid nach Witten 136 km = knapp 280,- Euro insgesamt.Weitere Kosten entstehen nicht.
Den hatte ich doch grad gepostet

Also Problem hierbei war nur, dass der Frank absolut nicht zu erreichen war - also vor einem Jahr war das. Ich hoffe, ihr habt mehr Erfolg dabei.
EDIT: Esmee ?
Meintest du das Frauchen vom Suchhund in Mönchengladbach, die so unfreundlich war? -
Wenn man grad eh in dem Bereich ist: Was ist mit der Ruhr und den Waldstücken Nachtigallstr./Ruine Hardenstein? Und der Trampelpfad in der Wiese auf der gegenüberliegenden Ruhrseite?
LG
das Schnauzermädel -
@ la_chienne : Ich hatte im Planungsthread gefragt, ob du mitwillst bei uns. Hast du Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!