Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Dieser Link hier
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.html
hört sich vielversprechend an.
Kosten belaufen sich dort auf 1,- pro gefahrenem Kilometer.
Strecke von Breitscheid nach Witten 136 km = knapp 280,- Euro insgesamt.Weitere Kosten entstehen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht wäre es gut, wenn Ihr Geldsorgen und Finanzierungssorgen/pläne woanders besprecht, sonst gibt es wieder ärger mit den Mods...
-
Zitat
Naja, so viel Geld ist das nun auch wieder nicht, dass man sich das nicht zur Not leihen könnte...wenn der Hund eine OP gehabt hätte, krank wäre, dann müsste das Geld ja auch irgendwoher dafür kommen.Ich glaube, das steht außer Frage.
Darum gehts nicht wirklich.
Lena gibt wohl schon alles, was ihr möglich ist.Ich denke, jede Art von Hilfe ist im Moment bitternötig.
Und da sind finanzielle Hilfen - auch, oder gerade weil sie nicht explizit darum bittet - doch ein sehr beruhigender Moment.
Und sind sie noch so klein.Ich melde mich dann mal bei Lena.
Hoffe, das sie überhaupt einen Kopf dafür hat.L&A
-
TREFFPUNKT IST IN WITTEN-BOMMERN UM 18:00 UHR
Es macht mehr Sinn den Punkt der letzten Sichtung zu nutzen da man sonst zuviel Zeit verliert
-
magst mich mal anrufen???
Ich könnt Dir zu den Örtlichkeiten bissl was sagen.
Ich hoffe, das ist ausnahmsweise ok
EDIT: Telefonnummer gelöscht - tauscht die mal lieber per PN oder Mail aus.
lg Andrea
-
-
Zitat
Das ist doch schonmal 'ne Ansage, mit der man was anfangen kann!
Könnte man den Treffpunkt noch ganz genau benennen (dann vielleicht die Apotheke in Bommern) und dann einen Satz noch auf die HP dazu schreiben? So nach dem Motto. "Am Samstag, 22.08.2009, findet um 18 Uhr eine große Suchaktion statt. Wir brauchen dringend noch freiwillige Helfer und treffen uns (Bsp.) an der Apotheke, ...str. "
-
Tabina, mit dem Herrn aus Breitscheid hat Lena schon Ende letzter Woche gesprochen. Sein Hund arbeitet zuverlässig - aber leider nur in Feld und Wald. Durch die ländliche Wohnlage ist ein regelmäßiges Training in der Stadt nicht möglich gewesen. Daher will er nicht anreisen (was ich als positiv bewerte, denn er könnte sich ja auch trotzdem die Kohle einstecken und nach dem Prinzip "das hat er ja noch nie gemacht" erfolglos abbrechen)
So, wir haben nun heute abend ein Date mit der erwähnten Dame und ihrem Hund. Der Hund hat im Mantrailing recht gute Erfahrung und hat auch schon Hundespuren verfolgt. Dennoch bleibt es ein Freizeittrailer, aber auf einen Versuch kommt es allemal an. Wenn er an der Apotheke überhaupt ansetzt, würde es heißen, dass die Sichtung tatsächlich zutraf und die weitere Suche eingrenzen.
Würde meiner Ansicht nach den "richtigen" Trailer nochmal sinnvoller machen. Bisher ist ja leider nicht sicher, ob es tatsächlich Dina war, die dort gesichtet wurde.Die Welt ist echt ein Dorf, Beate
Ich schau gleich mal in die E-mails
-
Zitat
Wenn ihr jetzt noch schreibt wo in Witten Bommern bin ich glücklich und höre auf zu nerven
-
So ich hab bei dem TA angerufen... Er ist grade aufm Notfall wird sich aber melden sobald er Zeit hat....
Nach Absprache mit Jacky I steht fü mich als Locator der TReffpunkt Witten Bommern-Einfahrt Uferstr. auf dem Parkstreifen fest.... Das ist wohl bei der Apo....
Wichtig wer kann sich noch um Plakte kümmern?????
-
Ich habe das nun so
Die Dobermannhündin Dina wird leider immer noch vermisst.
Die Hündin wurde gestern nachmittag erneut in der Umgebung gesichtet, sie scheint also am Leben und in halbwegs guter Verfassung zu sein.
Morgen soll nun erneut eine große Suchaktion nach ihr starten.
Jede Hilfe ist mehr als willkommen!
Besonders angesprochen sind Frauen da Dina bei Männern eventuell verschreckt reagieren wird und sich nicht zeigt.
Wer also in der näheren Umgebung von 58452 Witten wohnt und am morgen Nachmittag ein paar Stunden erübrigen kann, kommt bitte am
Samstag, 22.08.09 um
18:00
nach Witten Bommern.Treffpunkt ist der Parkstreifen an der Einfahrt Uferstraße.
Es wäre toll wenn der ein oder andere von Euch helfen könnte!!!
weitergeleitet.
Wer möchte kann den Text genau so übernehmen.
Bitte stellt an so vielen Stellen wie möglich ein!LG
Tina - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!