Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sagt mal wie würde dina denn auf die hunde reagieren? ich meine einige nehmen ja ihre hunde mit
Die Frage ist nicht schlecht, das müsste Dinas Frauchen mal abklären, ob das gut ist oder nicht.
Allerdings wäre es bei Paula so , dass sie sich über Hunde mehr freuen würde als über die Menschen, denke ich mal.
Da würde sie hinrennen.Aber jeder Hund ist anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe wirklich, dass ihr Dina - wenn nicht heute - morgen findet!
Ihr macht das wirklich super. Mit der Hilfe werden Lena und Dina sicher bald wieder zusammen sein. -
Steht denn inzwischen fest wo am Samstag der Treffpunkt ist?
Und bleibts bei 18:00?
-
Oh mann,immer noch veschwunden
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen -
So erstma...
Leela: Da müssen noch unbedingt ein paar Änderungen auf die HP
Wurde schon Konjtakt zu Cat4Dogs aufgenommen? Die bauen in NRW ne Pettrailergruppe auf.... Wenn Nein ruf ich da gerne mal an....
Dann brauch ich bitte eine Liste aller die mit suchen wollen
Und von den Ortskundigen bitte in welchen Gebieten die Suche am Besten stattfinden sollte damit ich die Karten organisieren kann....EDIT: In Euskirchen gibt es einen TA der Pettrailer ist mit 2 Hunden....
uch den würde ich anrufen wenn ihr einverstanden seid. -
-
Huhu!
Erstmal ein ganz großes Lob an all die Helfer. Ihr seid großartig!!!
Und dann möchte ich nochmal klitzekleine Bedenken wegen der vielen Hunde anmelden. Auch wenn Dina früher alle Hunde geliebt hat, weiß keiner, was sie in der Zwischenzeit erlebt hat. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie nicht nur fremden Menschen, sondern auch fremden Hunden gegenüber mißtrauisch ist.
Das soll nur eine Idee sein. Ihr kennt Eure Hunde selbst sicher am besten und müßt das selbst beurteilen.
Ansonsten drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
-
Lena sieht in Hunden, die bei der Suche dabei sind kein Problem.
Ich habe gerade mit einer Essener Hundeschule mit Trailing- Seminaren gesprochen. Die Leiterin hat jetzt den Kontakt zur vielversprechendsten Absolventin hergestellt und ich sprech gleich mit ihr ab, wann sie es heute versuchen wird.
Sicher nicht optimal, aber wenn der Hund Dinas Spur dort überhaupt aufnehmen kann und vielleicht nur eine grobe Richtung angeben kann, wär es immerhin besser als nichts.Übrigens hat die Leiterin der Hundeschule im letzten Jahr haargenau die gleiche Erfahrung mit der Dame aus Dortmund gemacht.
Ich denke, dass Dina die Kosten WERT ist, steht nicht zur Diskussion. Aber guck mal auf Lenas Alter. Im Thread wurde auch schon erwähnt, dass sie langfristig krank geschrieben ist... Die finanzielle Situation lässt im Moment dank der Suchplakate ect kaum noch etwas zu. Und Kreditwürdig wird man unter den Umständen meiner Meinung nach leider nicht eingestuft werden.
Sollte jemand aber tatsächlich bereit sein, sich da zu beteidigen, würde ich vorschlagen, sich per Mail an Lena zu wenden, damit sie einen Überblick bekommt, ob der Versuch so finanzierbar wäre.
-
Zitat
Steht denn inzwischen fest wo am Samstag der Treffpunkt ist?
Und bleibts bei 18:00?
leute um hilfe zu bekommen müssen solche sachen beantwortet werden.
wir helfen wirklich sehr gerne, aber man selber muss seine hunde und co ja auch versorgt haben -
Könntet ihr noch einmal die Kosten sagen, wieviel das wären? ich würde mich gerne beteiligen.
-
Zitat
Beate: Auch über die Cyber Cops? Dann könnte ich aufhören meinen vergesslichen Vater zu treten ;-)
.
ja, genau über die CCs :-))) Hab Dir dazu ´ne Mail geschrieben...
*hach* die Welt ist ein Dorf - und genau deshalb findet Ihr Dina auch spätestens Morgen - das hab ich so im Gefühl...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!