Dina ist weg!

• Hallo Ihr Lieben,
    verfolge diesen Thread schon von Anfang an und gucke immer wieder in der Hoffnung, endlich eine gute Nachricht zu lesen.
    Dabei fällt mir ein: wenn sie in einem Waldstück sein soll, wurden dann auch die Jäger bzw. der Förster informiert?
    Bei uns hier war auch eine Hündin 2 Tage verschwunden und mit Hilfe der Jäger wurde sie gefunden.

LG. Die Daumen sind gedrückt.

• Zitat

Die Dame aus Dortmund hat mit ihrem Hund wieder abgesagt. Durch den Regen sei die Suche aussichtslos.

Dann würde ich das jetzt auch abblasen. So handelt sie ja anscheinend öfter, und was bringt es Lena, wenn sie ich Hoffnung macht und das so weiter geht...

• Die einzige Apotheke in Witten-Bommern ist die "Apotheke am Bodenborn", von da aus ist es nah ins Muttental und in die Ruhrwälder, siehe mein Beitrag von heute morgen.

Vom Kaufland, wo Dina verschwunden ist, sind es zu Fuß ca. 30-45 min.

lg Andrea

• Zitat

Dann würde ich das jetzt auch abblasen. So handelt sie ja anscheinend öfter, und was bringt es Lena, wenn sie ich Hoffnung macht und das so weiter geht...

Ich denke, da wird Lena auch keine mehr Erwartungen haben. Der Trulla scheint man ungefähr so weit trauen zu können, wie man sie werfen kann.

Sehr sehr schade, dass man erst Hoffnungen macht und dann immer und immer wieder absagt. Was bringt, es sich im Netz für sowas anzubieten, wenn man doch kein Interesse daran hat?!

Wie auch immer... Ich schmeiß mich jetzt ans Telefon.

Lena hat sich jetzt nochmal hingelegt. In der Hoffnung, dass kein weiterer Anruf kommt, dass Dina der beißende Hund im TH war ect.

Die Preise für den Trailer find ich eigentlich auch super. Die Frage ist halt nur, ob es aufzutreiben ist. Das kann nur Lena beurteilen.

• Zitat

huhu denise :winken:
    das is lieb, ich hoffe das es morgen klappt.
    mein mann muss nur nen termin umgelegt bekommen(liegt genau in der abfahrzeit von uns und er muss dafür auch weit fahren).
    ich muss ja auch hin und abgeholt werden von erkelenz.
    :bussi:

Abholen und wieder nach Hause bringen wäre das geringste Problem, aber wenn ihr Morgen schon helfen könnt, wäre das natürlich noch besser...

@ Silke: Ich würde total gerne Morgen mitfahren und helfen... aber ich kann Morgen nicht... falls ich was umlegen kann und es doch schaffe, meld ich mich bei dir über Handy... ok????

• Zitat

Super Sache! Leider sind die 400km entfernt :-/
    Reine Anfahrtskosten 120 + 145 für eine 5stündige Suche sowie Hotelkosten bei größerer Entfernung... Ich denke, das wird den Kostenrahmen sprengen.
    Trotzdem Danke :-)

Mensch wieso gibts sowas denn nicht in NRW? :-(

...schade, dachte sowas gibt es überall... hatte ich nie gehört vorher, find ich klasse.. aber so engagiert wie ihr seit wird alles positiv enden... aber mal ehrlich wenn mir der Hund soooooooooo wichtig wäre wie es hier aussieht und er jetzt schon so lange weg ist wäre mir das das Geld wert!!!

• gibt es eigentlich neuigkeiten über die süße?

am besten wäre es, nachts mit einem heli mit wärmebildkamara über die gegend bzw. wald zu fliegen, aber das ist sehr sehr teuer. ich weiß, klingt nach hollywood... ich mein, es könnte ja sein, dass sie mittendrinn irgendwo verletzt rumliegt und nicht zurückkommen kann?

ist der hund eigentlich registriert? kann ja auch sein, dass sie irgendjemand bereits mitgenommen hat? muss ja nichteinmal eine böse absicht sein.

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!