Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Fang doch einfach an. Solange keiner danach schreibt, kannste doch endlos editieren ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum? Einfach Link zum neuen Thread hier rein, die homepage von Dina in den neuen Link und dann sollen sich erstmal alle melden, die suchen helfen wollen.
Edit...ich machs, wenn ihr mögt, ok? Askja? Staffy?
-
Hier auf S. 57 hatte ich heute morgen ja schon mal einiges zusammengefasst.
Müsste halt Lena nochmal drübergucken, korrigieren und aktualisieren.
Und vielleicht kann jemand hier einen Stadtplan oder ein Bild von G**gle Earth mit Markierungen versehen - wo war die letzte Sichtung, wo ist sie verschwunden, wo sind Dinas Lieblingsplätze, wo läuft der Bach entlang, ect - einstellen.
-
Da ich jetzt mit meinem Hund zum TA wandere, um den Verband wechseln und den Status der Kralle checken zu lassen und ich mich morgen früh auf die Autobahn schwinge, falle ich da raus. Das Wochenende ist mir heilig und das werde ich auch nicht mit Arbeit verbringen.
SuchPlakat und Seite siehe oben.
Fangen wir mit dem Plakat an:
Nicht Hund vermisst, sonder Dina vermisst.
Bilder
kurze Beschreibung vom Hund: Rasse, Größe, auffällig Merkmale - ganz kurz und knapp
Wo und wann verloren - Datum. Uhrzeit, Ort
Wo und wann das letzte mal gesehen - Datum, Uhrzeit, Ort
Darauf hinweisen das Krank und Medis,
Das ein finderlohn winkt
und Informationen an Name Handynummer, Polizei oder Tasso (Rufnummer und Suchnummer)
Kein Text nur StichpunkteSuchseite:
Höhe vom Finderlohn raus
Art der Erkrankung raus - sie könnte eingepackt worden sein und entsprechend leichtes spiel dann direkt darauf zu behandel.
Das mit dem Patienten raus, es reicht aus, das es als Therapiehund angegeben wird.
größeres Schriftbild
Bilder auf eine Unterseite, genauso wie das Plakat - wenn es geht
Die erste Seite wie das Plakat kurz und knapp mit den Fakten und alles andere auf Unterseiten wenn es geht.
Eine Unterseite mit weiteren Planungen und Aktionen.So und jetzt bin ich Wech.
-
Aber wäre es denn nicht sinnvoller, daß sich alle hier in dem Thread melden, die helfen wollen und irgendjemand fasst das dann für den neuen Thread zusammen? Also daß sich einer findet, der die wichtigen Eckdaten für den neuen Thread zusammenfast und dann immer nur berichtet, was weiter organisiert ist. Wenn sich nämlich die Helfer da melden, artet das wieder aus - also hier melden und dann wirklich nur den aktuellen Stand der Suche bzw. der Organisation da rein, sonst hast Du da morgen schon wieder 70 Seiten.
-
-
ES GIBT EINEN NEUEN SUCHTHREAD FÜR DINA,
"Organisierte Suche nach Dina" ,der nur dazu dient, die Suche morgen perfekt zu organisieren.
BITTE TRAGT EUCH DORT EIN; WENN IHR MORGEN HELFEN KÖNNT.
Edit...ich habe den Thread aufgemacht, sonst wird zuviel geredet, die Orga muss heute beginnen.
Staffy, bitte lösch alles aus dem neuen Thread, was nichts mit der Suche zu tun hat, wenn das geht.
-
Das hast du prima gemacht, Meike!
Setz ich mir gleich mal ein Lesezeichen!
-
Ich habe jetzt auf die Such-HP ein Gästebuch eingefügt. Dort könnt ihr auch nochmal Infos zur Suche schreiben, also zB Orte und Zeiten wann ihr euch trefft. Das ist vielleicht etwas übersichtlicher, wenn dort nur die wichtigsten Infos aufgeführt sind, als hier diese über 70 Seiten
-
leela irgendwie geht die seite nicht mehr...
-
Leela, das ist auch super. Wir koordinieren die Helfer erstmal über den zweiten Thread, müssen sich ja erst mal genug Leute melden...also los!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!