Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
der hund ist schon etwa 1 woche auf der straße und ihr wollt erst übermorgen das suchen anfangen?
habe gerade eben mit der besitzerin telefoniert, sie beauftragt wahrscheinlich eine tiersuchorganisation...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gesucht wird schon die ganze Woche, hier geht es jetzt um eine große Suchaktion, bei der einige Forumsmitglieder extra dorthin fahren etc. Welcher normale Mensch hat denn für sowas unter der Woche Zeit? Da arbeiten die meisten bzw. man kann nur mitsuchen (was auch einige gemacht haben), wenn man aus der Gegend kommt.
Tiersuchorganisation ist doch schonmal eine gute Idee, sowas find ich deutlich besser als irgendwelche blöden Kommentare! (Wobei Dich meine Meinung ja vermutlich nicht interessiert
)
-
@ tiger-teddy
das hier sind alles FREIWILLIGE Helfer, die ihre Freizeit dafür "opfern" um Lena zu finden, es gibt eben auch Leute die arbeiten müssen. Hauptsache es gibt Leute die überhaupt helfen können/wollen.
back to topic...
Ich kann morgen leider nicht, aber ich habe meinen Freund (der übers Wochenende kommt) das Ganze hier erzählt und vielleicht stossen wir dann am Samstag für eine Weile dazu. Hängt davon ab wann er hier ankommt
-
Dark Angel
Wenn wir alle Lena ständig anrufen, wird sie noch bekloppt. Ich versuche schon die ganze Zeit Freundinnen für Sa. zu mobilisieren. Wird schon..und ich hätte auch 100km bis Witten...egal, aufraffen und mitmachen! -
die suche findet eh erst samstag statt guckst du:
-
-
Zitat
Gesucht wird schon die ganze Woche, hier geht es jetzt um eine große Suchaktion, bei der einige Forumsmitglieder extra dorthin fahren etc. Welcher normale Mensch hat denn für sowas unter der Woche Zeit? Da arbeiten die meisten bzw. man kann nur mitsuchen (was auch einige gemacht haben), wenn man aus der Gegend kommt.
Tiersuchorganisation ist doch schonmal eine gute Idee, sowas find ich deutlich besser als irgendwelche blöden Kommentare! (Wobei Dich meine Meinung ja vermutlich nicht interessiert
)
ne, hast schon recht.
habe der besitzerin soeben mitgeteilt, dass sie doch noch zusätzlich die autobahnpolizei, gemeindearbeiter, tierkörperbeseitigungsanstalten, tierkliniken, tierärzte, förster, jäger und zoogeschäfte informieren solle...
hoffe, dass sie endlich fündig wird. schließlich ist die arme kranke hündin eine woche auf achse...
-
Zwischendurch kann es mal vorkommen, dass die Seite für 1-2 Minuten nicht funktioniert, weil ich dann genau in dem Moment eine Datei mit der anderen tausche. (Damit alles aktuell bleibt)
Einfach einmal auf aktualieren drücke und dann geht es wieder.(Bei Beepworld, darüber läuft die Seite, kann ich keine Dateien ersetzen, sondern ich muss erst die alte löschen und dann die neue einfügen. Dauert nur ein paar Sekunden, aber wenn dann genau jemand auf die Seite kommt, geht es nicht)
-
meike:
ca. 100km wären es bei mir auch, wo kommst Du denn her? -
was is eigentlich mit dem großen zeitungsartikel, der in der zeitung sien sollte?
-
@dark angel...nähe köln...ich trag mich jetzt gleich ein..bin dabei...du musst auch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!