Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne mithelfen suchen, aber mit den Welpen nicht wirklich möglich :/
Ich hoffe dennoch sehr das ihr Dina finden werdet.
Meine Daumen sind in jedemfall gedrückt.Die internet seite ist übrigens toll geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, noch mal zur Suche: falls Jemand bei mir vorbei fährt, würde ich gerne rüber kommen und mitsuchen
Mein Problem ist eigentlich nur die Rückfahrt
, aber vielleicht klappt es ja, wenn sich noch mehr Leute melden
-
Zoe, woher kommst du? Wir haben einen Lüdenscheider (glaube ich, wenn ich richtig gelesen habe) und Freundin und mich von Nähe Köln.
Wir brauchen wirklich jeden Helfer!!! Je mehr wir sind, umso höher die Chance! Gebt euch einen Ruck!
-
Ich würde wirklich gern helfen, aber habe fast an die 300km Entfernung.
Wenn ich sonst etwas tun kann um zu helfen, lasst es mich wissen.
-
Ich kann zwar leider nicht helfen, aber in Gedanken sind wir bei Euch. Ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Wir brauchen noch einen richtig fähigen Locator, der über Handy und Internet die Suchtrupps koordiniert und das Gebiet in überschaubare Planquadrate einteilt. Die Stadt lassen wir mal aussen vor, da weiss sowieso jeder Bescheid und dort können wir uns am Ende noch mal alle treffen.
Also wer sich das zutraut, darf sich gern melden...vielleicht könnte auch jemand alle DF Mitglieder, die im Umkreis von 50km von Witten wohnen, raussuchen und anschreiben. DAs wäre sehr hilfreich.
-
Zitat
Zoe, woher kommst du? Wir haben einen Lüdenscheider (glaube ich, wenn ich richtig gelesen habe) und Freundin und mich von Nähe Köln.
Wir brauchen wirklich jeden Helfer!!! Je mehr wir sind, umso höher die Chance! Gebt euch einen Ruck!
Ich bin leider genau aus der entgegen gesetzen Richtung, und auch ein gutes Stück entfernt
Problem ist, dass ich ohne den letzten Bus um 8 nicht nach Willich komme
Ansonsten wäre die längere Fahrt auch kein Problem.
Außerdem hätte ich da vielleicht noch eine Idee, weiß allerdings nicht, ob's möglich wäre. Bin über den Link des Dog Events hierraus gestoßen: http://www.diana-eichhorn.de - könnte mir vorstellen, dass dort da bestimmt öfter mal Jemand reinsieht, vielleicht wäre's ja möglich, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Vielleicht könnte sie Dinas Homepage verlinken, oder sonst irgendwie helfen
-
Zitat
was is eigentlich mit dem großen zeitungsartikel, der in der zeitung sien sollte?
ich hab den heute auch schon online gesucht aber nichts gefunden. Bei Tageszeitungen ist es nun mal so, dass etwas Aktuelles dazwischen kommen kann. Vielleicht ist er ja Morgen drin. Lena hat - so hab ich´s jedenfalls verstanden - mit der für Witten und Umland zustädnigen Lokal-Redakteurin der Ruhrnachrichten gesprochen. Wäre ja klasse, wenn der Artikel passend zur Suchaktion erscheint - Dann sind die Passanten (sofern sie Zeitungsleser sind), die man unterwegs trifft, schon vorab informiert.
Ich drücke hier jedenfalls mit meinem Mann und den Hunden ganz doll die Daumen und Pfoten!
-
Wegen der Koordination und der Kartenarbeit, fragt mal bei Pfadfindern bei euch nach!
Das ist jetzt kein Witz, ich bin ja selber Pfadfinder und meine ganze Familie ebenso und wir können sehr gut mit Karten umgehen und das ist doch mal eine richtige Aufgabe für die Pfadis, net nur ein blödes Geländespiel!Und fragen kostet ja nix
Ich hab auf die Schnelle nur den DPSG gefunden, das ist eh der größte Bund in D und logischerweise auch in der Ecke vertreten (wir sind winzig klein)
-
Ihr könntet vielleicht die in Witten ansässigen Hundeschulen anschreiben und um Hilfe bitten. In der Regel sind Samstags und Freitags Kurse, so dass viele Hundehalter erreicht werden können.
Zudem dürften diese Hundehalter bessere Ortskenntnisse haben.
Viel Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!