Dina ist weg!

• @ Zoe: könntest Du ein Navi irgendwo ausleihen? Ich weiß zwar, daß mein Freund mich lynchen wird (der hält schon die gesamte Suche hier für völlig überzogen), aber wenn ich nicht alleine fahren müsste, würde ich von Erkelenz über Willich fahren - hab nur nicht das neueste und komfortabelste Auto, aber wenn die alte Schrottkiste mich bis Witten und zurück bringt, reicht das ja diesmal.

• Super Dark Angel...
    Also wenn ihr hier alle wild spekuliert, wen man alles ansprechen könnte, z.B. Hundeschulen, Pfadfinder usw...MACHT ES DOCH. Das würde uns sehr helfen. Alle die aus der Gegend kommen, bitte macht alles mobil, und alle die Ideen haben, bitte handeln nicht reden.
    Ihr nehmt uns Suchenden damit eine Menge Arbeit ab.

• ich trag mich aber erst morgen ein - muss meinen Freund noch schonend drauf vorbereiten (wie gesagt, der wird mich für bescheuert erklären, aber wenn unser Hund verschwinden würde, wäre ich auch für jede Hilfe dankbar).

Aber meint Ihr, wir sollten wirklich erst so spät losziehen? Ich weiß nicht, was für Wetter angekündigt ist, aber je früher wir losgehen, desto größer ist das Gebiet, das wir schaffen können und Samstag müssen ja vermutlich nur wenige tagsüber arbeiten, oder?

• Hi Dark,

ich telefonier gerade mit Meike. Wir denken, dass es besser sein wird, etwas später zu Suchen, da sie eher in der Dämmerung (wenn nicht mehr Highlife herrscht) aktiv sein könnte. Tagsüber sind so viele Leute unterwegs, da wird sie sich als eher zurückhaltender Hund eher evrstecken, denk ich.

Und da wir uns koordinieren müssen, sollten wir halt eine feste Startzeit für die Großgruppe wählen. Und da auch Leute dabei sein könnten, die evtl. noch arbeiten müssen, könnten wir denen somit die Chance geben, auch noch dabei zu sein.

Lena und wer sonst noch will (der dann aber trotzdem noch bei der Großgruppe dabei sein wird) kann ja schon vorher mit der Suche beginnen. Je mehr und länger, desto besser ist das natürlich!

• Zitat

@ Zoe: könntest Du ein Navi irgendwo ausleihen? Ich weiß zwar, daß mein Freund mich lynchen wird (der hält schon die gesamte Suche hier für völlig überzogen), aber wenn ich nicht alleine fahren müsste, würde ich von Erkelenz über Willich fahren - hab nur nicht das neueste und komfortabelste Auto, aber wenn die alte Schrottkiste mich bis Witten und zurück bringt, reicht das ja diesmal.

Ich kenne leider Niemanden, der ein Navi hat :ops: Aber das wäre ja echt super, wenn das klappen würde! Die Hinfahrt würde ich auch alleine schaffen, auch wenn's länger dauerte. Wäre auch bereit dann eben nachts zu suchen, bzw zu warten, wenn nicht alleine. :smile:

• Zitat

na dann biete du dich doch an!!! Das wär doch super...

Die Pfadis hab ich gerade angemailt, ich schick ne Kopie der Mail an Esmee, deren Addy hab ich!

Ich muß leider morgen um halb 5 aufstehen und dann in die Arbeit fahren und nachmittags gehts dann in den Urlaub!

Glaub mir, wenn das nicht wäre, würde ich mein Auto vollladen mit Kohte und Pfadis und kommen, für uns muß die Gegend net bekannt sein, ne gute Topokarte genügt uns! ;)

• Leider bin ich auch zuweit weg, aber ich drücke von hier aus die Daumen und forsche ständig durchs Netz ob irgendwo eine Anzeige veröffentlicht wird das solch ein Hund aufgegriffen wurde. Ich hoffe so sehr das sie bald gefunden wird!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!