Dina ist weg!

• Zitat

Aber vielleicht wäre es gar nciht so blöd, schon mal herauszufinden wie man an eine kommt.

Tierheim anfragen, die können das sagen. Meine Bochum oder Essen hatten welche - gut ich bin da seit 2,5 Jahren nicht mehr, aber damals hatten sie da welche.

• Zitat

@ threadsarterin, habt ihr schon in herdecke, wetter, sprockhövel oder hattingen gesucht?

gerade in herdecke sieht man öfter mal hunde... meldet nur keiner... die hundebesitzer lassen dort öfter hunde herumgurken, kann sein, dass deiner schon gesehen wurde und die leute sich nichts dabei gedacht haben.

• Zitat

@ threadsarterin, habt ihr schon in herdecke, wetter, sprockhövel oder hattingen gesucht?

Die TS ist gerade am Suchen.

Wenn du hier mitreden willst, dann solltest du dir schon die Mühe machen
    und alle Seiten lesen!

Dies hier ist keine Fernsehserie, bei der es jeden Tag eine Zusammenfassung
    vom Vortag gibt! :roll:

• Aber ich vermute mal, daß eine Lebendfalle weniger wirksam ist als Lena selbst, d.h. ich denke mal, daß es mehr bringt, wenn man Lena an den Sichtungsort transportiert und sie Dina dann ruft.

Mit der Tierkommunikatorin bin ich ja eigentlich auch skeptisch, andererseits gibt es wirklich Dinge, die nicht wissenschaftlich beweisbar sind und die trotzdem funktionieren, also glaub ich jetzt ganz fest daran, daß sie Recht hat und Dina auf Lena wartet. Wenn sie ihre Stimme hört, ist die Wahrscheinlichkeit doch größer, daß sie ihr Versteck verläßt als die Wahrscheinlichkeit, daß sie genau auf die Falle trifft, oder?

• @ Cerridwen: Wir hatten auch recht schnell ein Tierheim gefunden, dass eigentlich eine Falle (für große Hunde!!) besaß. Aber die hatten die Falle für eine Fangaktion verliehen. Also ein anderes Tierheim gefunden, die wollten uns das Ding auch leihen und dann ging die Suche los, nach einem Fahrer, der auch die Zeit hat, während der Öffnungszeiten zum Tierheim zu fahren.

Daher finde ich es nicht so blöd, schon mal zu suchen.

• naja aber evtl hat sie hunger und du musst dir vorstellen sie ist bestimmt verstört!

ob sie dann zum Frauchen geht mhh wäre ich mir nicht so sicher!

und in die falle lecker futter was sie kennt evtl ein t shirt von frauchen?

nur so eine idee

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!