Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wie schaut es eigntl mit lebendfallen aus?
Ich denke sowas bringt nur was, wenn man ihre ungefähre Route und Futter/Trinkplätze kennt. Sonst müsste man die ja mittlerweile im gesamten Witten und 50 km Umland aufstellen...
@teddy-tiger: Bitte konstrunktiv oder gar nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, um zum Thema zurückzukommen! Dawny hat mir neue Fotos und auch das Suchplakat gemailt. Ich habe es jetzt auf die HP gestellt, da kann es sich jeder runterkopieren und ausdrucken!
-
Zitat
bringt das was oder müsste man dazu ungefair wissen wo sie ist?
gruß steffi
würden was bringen, wenn man wüßte wo sie ist und wo man sie aufstellen kann. Nützt ja nichts, wenn man sie in Witten aufstellt und der Hund ist inzwischen in Bochum unterwegs zum Beispiel.
-
@ threadsarterin, habt ihr schon in herdecke, wetter, sprockhövel oder hattingen gesucht?
-
Zitat
Ich denke sowas bringt nur was, wenn man ihre ungefähre Route und Futter/Trinkplätze kennt. Sonst müsste man die ja mittlerweile im gesamten Witten und 50 km Umland aufstellen...
Aber vielleicht wäre es gar nciht so blöd, schon mal herauszufinden wie man an eine kommt. Als wir hier mal eine brauchten, hat es Tage gedauert, bis wir eine auftreiben konnten. (Finden war nicht so das Problem, mehr der Transport)
-
-
Hol doch nochmal den Link hoch für die HP, da muß man nicht immer so
lange suchen.Danke!
-
Ich kenne mich in Witten nicht auf, aber ich habe gerade das Gebiet mal bei G***le Maps angeschaut. Im Südosten der Stadt scheint es ziemlich dünn besiedeltes Gebiet zu sein.
Ein Hund würde doch sicherlich solche Gebiete als Versteck suchen?
(Ihr habt ja Gebiete genannt, aber ich hab ja keine Ahnung wo diese sind... wenn dort also schon gesucht wird, sorry)
-
Zitat
Hol doch nochmal den Link hoch für die HP, da muß man nicht immer so
lange suchen.Danke!
genau das wollt ich auch grad fragen
-
-
mhh okay sehe ich ein dachte ich mir schon :|
aber vielleicht besorgen falls sie gesichtet wird?
weil wenn es dann noch tage dauert bis diese da ist dann ist dina wieder weiter weck.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!