Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Was ich eventuell auch noch machen würde, wenn es geht, persönlich in den Tierheimen vorbei schauen. Ich meine, es gab doch schon einige Fälle, wo die Tierheime falsche Auskunft gegeben haben. Wäre ja wirklich blöd, wenn's daran scheitert. Wäre vielleicht noch eine Idee, auch wenn sehr zeitaufändig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@Tiger-Teddy: dankeschön fürs immer wieder hochschubsen dieses Threats!
bitte
-
Zitat
Vielleicht sollten wir versuchen, diesen Link ab sofort einmal auf jede
Seite des Threads zu kopieren. Was meint ihr?Darf mans in die Signatur nehmen?
Ausnahmsweise?
Mooooods???? -
Zitat
Darf mans in die Signatur nehmen?
Ausnahmsweise?
Mooooods????
Schreib am besten mal ein paar/ einen Mod persönlich an. Weiß ja nicht, wann sie hier reinschauen -
Zitat
Darf mans in die Signatur nehmen?
Ausnahmsweise?
Mooooods????
Das wäre natürlich auch eine Super-Idee!Aber die Mods machen wegen diesem Thread hier keine "Sondergenehmigungen".
-
-
Ich kann nicht PNnen ...
-
staffy ist gerade als einziger Mod online. Ich schicke ihr einfach mal unsere
beiden Zitate, ohne Kommentar. -
sagt ja auch keiner das es blöd ist, aber ohne Sichtung braucht man keine aufstellen.
Zu eurem Suchplakat: Kurz gesagt, das ist Schrott, sorry ist aber so.
Die Höhe des Finderlohnes raus, nur sagen, das dem Finder ein Finderlohn gezahlt wird und dann nicht so einen langen Text, das ließt kein Mensch. Nur die Fakten und diese kurz und knapp und so das man es sich auf einen Blick merken kann. -
puh ...
ich habe hier von Anfang an immer wieder reingeschaut und hoffe sehr, dass Dina heute gefunden wird.
Falls nicht und falls weiterhin eine so große Bereitschaft besteht, zu helfen, sollte dringend jemand mit der entsprechenden Zeit die Organisation übernehmen. Lena ist dazu offensichtlich und auch verständlich nicht (mehr?) in der Lage.
Ebenfalls kann sie den Thread hier nicht mehr überblicken und vielleicht gute Ideen gehen unter.
Cerridwen hat im Grunde weiter oben beschrieben, was getan werden müsste.
Vielleicht wäre es gut, einen neuen "Helferthread" zu starten, wo sich diejenigen, die wirklich aktiv etwas tun können und wollen, schnell die nötigen Informationen beschaffen können ohne sich hier seitenlang durch irgendwelche Scharmützel zu quälen. Das sollte aber jemand sein, der wirklich organisieren kann und den Überblick - auch in diesem Thread - behält.
Eine groß angelegte Suche ist allenfalls für Samstag zu organisieren; jedoch müsste heute mit der Organisation begonnen werden.Viel Glück Dina!
LG
-
es gibt eine organisation, die sich mit solchen fällen beschäftigt, namens "Tiersuchzentrale".
darf man hier nummern veröffentlichen? habe die threadstarterin per handy gerade nicht erreicht. wäre auch eine möglichkeit, die sind deutschlandweit vertreten und suchen 24 stunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!