Dina ist weg!

• schubbse das mal nach oben, ist doch ein toller ansatz und sollte nicht untergehen!!

viel glück bei der suche

• Irgendwie kommt mein Anliegen scheinbar nicht richtig rüber.

Um mehr Leute, - fremde Leute - auf die Füße zu bringen muss man doch irgendetwas organisieren.

Ich verstehe gut das hier keine privaten Adressen veröffentlicht werden sollen.
    Aber dann muss halt ein neutraler Treffpunkt her.
    Eine Telefonnummer.
    Irgendwas als Anlaufstelle.

Oder ihr sucht eben nur im kleinen Kreis.

Ich würde gerne versuchen mehr Helfer vor Ort zu kriegen, so geht das aber leider nicht :sad2:

Vielleicht überlegt ihr, die ihr euch heute Abend trefft, oder Du, Lena, mal ob man vielleicht für morgen Abend eine größere Aktion planen könnte (sofern noch nötig).
    Legt Zeit und Ort fest.
    Damit man die Daten veröffentlichen kann und die Helfer wissen wo sie wann hinsollen.

Je mehr Menschen gleichzeitig strukturiert suchen, desto besser ist es doch.

LG
    Tina

• tabine handynummer von lena steht doch hier drin, versuch sie mal telefonisch zu erreichen, ich denk das kannst du besser mit ihr reden

Bitte weder Handy- Nummern, Adressen, E-Mail, Tel. Nummern öffentlich angeben.
    Bitte benutzt PN und/oder freigeschaltete E-Mail für vertrauliche Absprachen
    Jede Tel, Handy-Nr. etc. wird gelöscht.

• Es ist auch nicht gerade sinnvoll, die Menschen erst einmal an einem Ort zu bündeln und dann wieder ins Auto zu setzen und ins Zielgebiet zu schicken.

Viel zu großer Aufwand und nicht effizient.

Nehmt jemanden von denen die zu weit weg sind um aktiv zu suchen - oder was auch immer - der nimmt seine Nummer als Kontakt und macht im Hintergrund die Organisation - der Locator. Eine Karte erleichtert, wo man die Menschen hinschicken kann und so hat einer alle Nummern und die die mitmachen wollen und können, können sich da melden und bekommen dann weitere Infos und wichtig Kontaktnummern von den einzelnen Suchtrupps - pro Trupp sollte eine Rufnummer als Kontak sein.
    Jede Info geht an den Menschen im Hintergrund - der Locator - und der leitet es dann entsprechend weiter.

So können die Sucher denn sich ganz effektiv auf die Suche konzentrieren und brauchen nur bei Fund oder Standortwechsel bescheid zu geben und können ebenso über den aktuellen Stand informiert werden. Der Locator kann dann Nachzüglern noch direkt zu Gruppen schicken oder eventuell neue Bereich zuweisen, die abgesucht werden müssen/können.

Sinnigerweise sollte der Locator wer sein, der iNet und den Zugang zu der Suchseite hat und alle die sich beiteiligen wollen, können darauf hin umgeleitet werden.

Also warum nicht strukturiert und klar, als kopflos alle an einem Ort und dann alle wieder verstreuen und keiner weiß wo der andere ist oder alle auf einen Punkt konzentriert.
    Das kannd doch nicht so schwer sein. Mit dem ganzen hin und her geplänkel und dies geht nicht und das geht nicht und jenes geht schon mal gar nicht, kommt kein Tier wieder zurück zu seinem Besitzer.

• Zitat

hab ich nen paar Seiten vorher schonma geschrieben, ich würd dir nen Plakat basteln.

bräuchte aber dazu nen Gutes Foto von Dina, das kannst du mir gerne per E-mail schicken,die is freigeschalten.

• Also so langsam wundert es mich wirklich. Es gibt hier einige die helfen wollen und nur ein paar Infos benötigen wie, wo und wann, oder eben ein Foto....da wird nichts gemacht.

Ich würde mir da echt verarscht vorkommen. Und dann kann man nicht mal nen Stadtplan selber ausdrucken *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!