Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn sie das kleinere Gebiet doch so gut kennt und da Wald und Wasser ist, das klingt doch sehr gut.. Kannst du das nicht JETZT schon absuchen auch alleine, wenns doch nur so klein ist??
Vor allem wenn sie wirklich verunsichert ist, könnte der Alleingang von Vorteil sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn sie das kleinere Gebiet doch so gut kennt und da Wald und Wasser ist, das klingt doch sehr gut.. Kannst du das nicht JETZT schon absuchen auch alleine, wenns doch nur so klein ist??
Sehe ich auch so. Gerade weil jetzt vermutlich weniger Spaziergänger stören, die kommen alle raus, wenn es kühler wird.
-
viel glück. wünsche euch alleeees gute und beste.
mein vollstes mitgefühl, ich hoffe ihr findet sie bei der suche. träller hier auch ein wenig rum. alsoehm halt bei den leuten die da in der nähe wohnn(bekannte) beim spazirengehen können die ja auch schauen
Glg
-
Hat sie ein "Lieblingsgeräusch", worauf sie sofort anspringt??
Meiner würde sofort bei einem Mopedgeräusch angelaufen kommen, weil er dass mit unserer Tochter verbindet. Vielleicht habt ihr ja auch so ein Geräusch, wo sie euch/dich gleich erkennt und sofort angeflitzt kommt?!!
-
Zitat
Wo wäre denn "bei Lena"?
Und braucht ihr überhaupt noch Helfer?
öhm, wäre super wenn ihr da mal draufeingehen könntet
-
-
Tabina
Klar, brauchen wir noch Hilfe -
Sorry, aber die Adresse öffentlich darstellen, ist keine gute Idee.
Ist bei mirNein, ich kann JETZT nicht zum kleinen wald.
ich habe kein auto und das ist zu weit weg.
Wenn ich mich zu fuß dahin aufmache bin ich nach einer stunde zusammengebrochen weil ich sehr schwachen kreislauf habe.
Damit wär auch niemandem geholfen. -
ich glaub hilfe kann man IMMER brauchen in so einer situation, da ist kein helfer zuviel...
-
Zitat
ich glaub hilfe kann man IMMER brauchen in so einer situation, da ist kein helfer zuviel...
dazu brauchte sie aber eben mal auskünfte
-
Viel, viel Glück, ihr treuen Hundesucher! Und kommt, angesichts der Wettervorhersage, heil zurück!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!