Dina ist weg!

• Ich bin dafür das wir auf jedenfall das waldgebiet am hammerteich 8hohenstein) absuchen, den weg kennt dina, und dort ist auch wasser!
    und den wald am tranteroter hof, dort ist dina gern schwimmen gegangen. also auch wald und wasser!
    Das sind die beiden wichtigsten orte, ich finde wir sollten uns in 2er gruppen teilen und immer zu zweit suchen.
    So das wir uns wirklich auch mal eine halbe stunde setzten und einfach nur rufen können!
    Zunächst sind wir nur zu dritt, das heißt einer fehlt noch.
    Mein Mann könnte ab 23.30uhr auch mit suchen.
    das gebiet um den hammerteich ist riesig, daher bräuchten wir da schon 4 leute...
    dagegen ist das gebiet am tranteroter hof übersichtlich und ist schnell durchgesehen.
    Ich habe auch noch weitere plakate, die ich in den entsprechenden gebieten aufhängen möchte.

• Wollte nur schnell Glück wünschen für heute abend!!!

Ich finde den Ansatz irgend wo in Gewässernähe zu suchen gar nicht so verkehrt. Ich war gerade für 10 Minuten draußen, selbst Paco wollte wieder nach Hause, weil es so eine sch :zensur: Hitze draußen ist...

Daumen sind gedrückt!

• Kommt keiner bei mir aus der Ecke, und könnte mich mitnehmen? :hilfe: Würde gerne mitsuchen, aber ich käme dann heute Abend nicht mehr nach Hause :sad2:

Hab mal die "Suchanfrage" in andere Foren weitergeleitet. Hoffentlich findet sich noch wer.

• Schon wieder überschnitten :-D

Gut, machen wir so.

Zum Thema Wasser. Dank der Ruhr, die sich durchs fragliche Gebiet schlängelt, ist fast überall "wassernah" ... Der Ansatz ist natürlich gut, aber hilft leider nur wenig beim Eingrenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!