Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Stell Dir vor, das hab ich inzwischen auch gelesen.
Wozu aber auch? Aus 500km Entfernung ist die Möglichkeit zu helfen nun doch mehr als begrenzt. Ich würde mich auch auf die Stellen begrenzen, die eine tatsächliche Chance haben, die Hündin in die Finger zu kriegen.
Warum gleich so zickig? Das du es nun gelesen hast konnte ich in deinem Post leider nicht erkennen.
Es ist so üblich, das man das Tierheim informiert, von dem man den Hund bekommen hat, das ist in der Regel auch vertraglich so geregelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, zickig geht anders. Aber wahrscheinlich ist hier genau wie bei Deinem Beitrag das Fehlen von Mimik und Stimmlage das Problem.
Ich empfand Deinen "Hinweis" eher als unpassenden Angriff an die TE.
Und da ich gestern etliche Stunden und zuvor auch schon bei Telefonaten erlebt habe, wie fertig die TE ist und dass sie wesentlich mehr als 100% bei der Suche gibt trotz wirklich widriger Umstände, bin ich da sicherlich auch mal nen Schritt zu schnell beim verteidigen.Nee, beim ersten Post konnteste das auch noch nicht erkennen, da ich auf Antworten geklickt hatte, bevor Lena abgesendet hat.
-
Zitat
Grade hat mich der Tierschutzverein Rahden angerufen, von daher habe ich dina ja, und hat sich erkundigt ob sie wieder da ist.
das hat mich ziemlich erstaunt...wieso erstaunt es dich? oder hast du es dort gar nicht gemeldet gehabt?
gruß marion
-
Zitat
wieso erstaunt es dich? oder hast du es dort gar nicht gemeldet gehabt?
gruß marion
Les mal grad die letzten Posts durch, das wurde eben schon ausführlich diskutiert
@ TE: Oh mann, ich hatte gehofft, sie wäre längst wieder da. Ich drück die Daumen, dass das mit dem Suchhund jetzt klappt!
-
Zitat
Les mal grad die letzten Posts durch, das wurde eben schon ausführlich diskutierthab ich in der zwischenzeit, danke
ihr schreibt so schnell, dass da kein mensch mehr mit kommt. *lol*
gruß marion
-
-
thehothatkat, wahrscheinlich habt ihr bereits viele Suchplakate aufgehängt - hängen auch welche in der Nähe von Schulen?
Kinder achten im Vergleich zu Erwachsenen viel stärker auf Tiere.
Ich hoffe, ihr findet sie bald! -
Oh nein! Ich war mir so sicher, daß Dina schon längst wieder daheim ist! :/
Ich drücke weiterhin ganz fest alle Daumen, die ich habe!
An all die Helfer hier aus dem DF muß ich mal ein fettes Lob aussprechen!
Das, was ihr leistet und anbietet, ist nicht selbstverständlich! Toll! -
Ab morgen kommt eine reportage in den ruhrnachrrichten.
Morgen ist schon ein kleiner bericht in der zeitung, und morgen bin ich um 13uhr verabredet für einen ausführlichen bericht.
Selbstverständlich wird auch das Dogforum erwähnt
Ich werde die berichte hier posten.
Es tut mir leid, aber ich habe nicht an den TSV Rahden gedacht, weil es meilenweit weg ist und ich erstmal nur im Kopf habe meinen Hund wieder zu bekommen.
Mich haben heute so viele Leute angerufen...
Teilweise werde ich am Telefon wüst beschimpft.
Leider war bis jetzt noch nichts passendes Dabei was mir helfen konnte.
Ich möchte nochmal in aller deutlichkeit sagen, VIELEN DANK LIEBES FORUM!
Ich bin unendlich dankbar, sei es das man mir einen weit andgenehmeren Platz im Auto anbieten (Danke Esmee) oder das man einfach so vorbeikommt und sucht (finchentiffy auch vielen dank!).
Auch wenn man hier oft von euch zerpflückt wird, wenns hart kommt seid ihr doch da.Ich halte euch auf dem laufenden!
-
wer beschimpft dich am telefon und wieso? :zensur:
-
Zitat
wer beschimpft dich am telefon und wieso? :zensur:
das würdfe ich aber auch gerne wissen, eine Frechheit ist sowas :zensur:
Ich Drücke hier weiterhin die Daumen, mehr kann ich leider nicht tun, da ich zuweit weg wohne, aber Daumen drücken geht immer. Ich halte heute nacht mal ausschau nach einer Sternschnuppe und werde mir für dich wünschen, dass dein Hundi schnell wieder bei dir ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!