Dina ist weg!

• So, nachdem ich seit einer Woche überlege, wie ich helfen kann, habe ich jetzt die Internetseite und den Link zum Forum im Abnehm-Forum gepostet. Da wohnen auch ein paar Leute aus der Gegend.
    Ist zwar nur eine kleine Hilfe, aber vielleicht bringts was. Sollte sie bis September noch nicht auftauchen, wäre ich bereit zu euch zu fahren, und zu helfen. Momentan ist es mir aufgrund meiner bevorstehenden Examensklausur leider nicht möglich. :(
    Ich wünsche euch ganz viel Glück!!
    LG Franzi

• Also auch wenn ich net unbedingt drauf reagiere nehme ich Tips und Warnungen mit auf ;)

Was den Clicker angeht habe ich Lena grade ne SMS geschrieben.... Hab sie ins Bett gejagt nach unserem Telefonat eben...

• Hallo Lena, hallo alle Helfer/innen,

ich wünsche euch heute viiiiel Erfolg und bin ziemlich enttäuscht darüber, dass hier jetzt solche Misstöne einschlagen. BITTE helft DINA. Hamburg ist leider zu weit weg, sonst wären wir garantiert dabei! Ich würde DINA helfen, egal was hier geschrieben wird und warum.

Liebe Lena, dass deine Nerven und deine Gesundheit nicht okay sind, tut mir wirklich leid und kann ich nachvollziehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das Ganze durchzustehen und wünsche dir von ganzen Herzem, dass dein Einsatz mit der Rückkehr von Dina belohnt wird.

Bitte macht das Ganze nicht noch schlimmer durch Anfeindungen.

VIEL, VIEL ERFOLG... Dina lauf zu ihnen... sie bringen dich nach Hause.

Ganz lieben Gruß

• Tut mir leid für dieses Hin und Her, aber ich kann doch nicht kommen. Wenn das so weiter geht, habe ich bald keinen Freund mehr und das will ich nicht riskieren ... Ich werde mich heute Abend nochmal dazu aüßern. :sad2:

• Ich drück euch für heute Abend ganz dolle alle Daumen und hoffe das ihr Dina finden werdet. Mein Männe ist auch schon "infiziert" und fiebert mit. :smile:

Allen Helfern für heute Abend ganz viel Erfolg. Bringt Dina zurück zu Lena!!

Svenjalein
    Lass dich nicht stressen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!