Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Die Hilfsbereitschaft der DF-User ist wirklich bewundernswert und
einzigartig.
Ich hoffe sehr, dass diese nicht irgendwie missbraucht wird.
Denn, wenn man hier aufmerksam liest, ist nicht alles ganz schlüssig.Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat
und der TS und vor allem ihrer Hündin geholfen werden kann.Trotzdem ist es auch gerechtfertigt, wenn jemand Zweifel äussert, gerade
wenn derjenige dicht am Geschehen ist.
Darüber in Streit auszubrechen ist völlig falsch und obendrein unnötig.Sollte sich jetzt allerdings hier ein Gezicke entwickeln, sperre ich diesen
Thread umgehend.Also bitte Contenance. Sonst ist zu!
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
BITTE
Keine Sorge der steh schon länger auf meiner Liste und nu wäre es schön wenn du nix konstruktives zu sagen hast dich einfach raus hältst
-
linny & all: Letzte Warnung!
-
Zitat
Keine Sorge der steh schon länger auf meiner Liste und nu wäre es schön wenn du nix konstruktives zu sagen hast dich einfach raus hältst
denke, es war konstruktiv
ich hoffe, ihr findet sie und wünsche euch viel Glück und Erfolg -
Hier der aktuelle Stand, von wo aus, die Leute auf den Link der HP klicken:
(So könnt ihr auch sehen, wo schon verlinkt wurde und wo nicht!)

Ich weiß, die Qualität ist nicht berauschend, aber man kann es ja noch lesen
-
-
sehe ich das richtig das im gesundehunde noch nichts verlinkt ist?
soll ich das mal machen?
-
Klar, wenn Dir noch irgendein Forum einfällt, mach einfach, je mehr Leute davon wissen, desto besser!
-
Ja bitte steffi! du kannst alle bilder auf der HP kopieren und sie überall einsetzen! wenn du noch mehr foren weißt, dann setze das überall hin. du kannst auch den text von der HP benutzen!
Das gilt im übrigen für alle! egal welches forum! Setzt es überall rein! Ihr seht ja, dass nicht nur Leute draufklicken, die sich für Hunde interessieren!
Also von mir aus auch meerschweinforen oder dachdeckerforen oder weiß der Kuckuck!

-
Davon bin ich auch ausgegangen, dass dort schon verlinkt wurde
Ja, mach am besten mal!Mich würde dringend interessieren, wer den Link im Doghackl eingestellt hat

-
Bin leider erst grad heimgekommen.
Wie gesagt, ich würde gerne helfen, müsste aber leider meinen Hund mitbringen, könnte ihn aber im Rucksack lassen, da ist sie ganz ruhig...
Und es ist so wie schon einige sagten, ich bin Studentin und kann mir jetzt nicht noch ne Unterkunft leisten. Zumal die meisten Jugendherbergen in Deutschland gar keine Hunde aufnehmen. Die Preise sind auch enorm gestiegen, in Bochum hätte ich letzte Woche mindestens 40 Euro für 1 Person gezahlt. Das kann ich mir nicht leisten momentan...
Die Unterkunft könnte auch etwas weiter weg sein. Dann fahr ich am Sonntag halt von woanders mit dem Zug heim. Aber hat denn niemand ne Möglichkeit, ich würd gerne helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!