Dina ist weg!

• @Manu...na dann hoffe ich du kannst noch Helfer auftreiben...
    ich glaube Linny macht das schon mit dem Steinbruch..aber danke für den Tipp!!!!
    Wir werden suchen wo wir können. Wie gesagt, je mehr helfen umso besser...

und klar könnt ihr erst dort dazustossen. Deswegen koordiniert Linny uns ja erst dann, weil wir vor Ort erst alle Helfer haben...
    ich google jetzt auch mal den Steinbruch.

• @all:
    Wir brauchen für chichabi noch eine Möglichkeit hinzukommen und uns zu helfen. Sie wohnt in Reutlingen, wenn ich das richtig gelesen habe...wer von den Helfern kommt dort vorbei? Dann bräuchte sie auch keine Übernachtungsmöglichkeit. :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Zitat

@all:
    Wir brauchen für chichabi noch eine Möglichkeit hinzukommen und uns zu helfen. Sie wohnt in Reutlingen, wenn ich das richtig gelesen habe...wer von den Helfern kommt dort vorbei? Dann bräuchte sie auch keine Übernachtungsmöglichkeit. :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Ich bin momentan in Heilbronn. Da wird sicher keiner vorbei kommen, das ist in Baden-Württemberg...

• Zitat

@Manu...na dann hoffe ich du kannst noch Helfer auftreiben...
    ich glaube Linny macht das schon mit dem Steinbruch..aber danke für den Tipp!!!!
    Wir werden suchen wo wir können. Wie gesagt, je mehr helfen umso besser...

und klar könnt ihr erst dort dazustossen. Deswegen koordiniert Linny uns ja erst dann, weil wir vor Ort erst alle Helfer haben...
    ich G**gle jetzt auch mal den Steinbruch.

supi, danke
    ich schau mal, ob ich wen finde, aber ich wohn hier ja erst einige Wochen, so viele Leute kenn ich nicht
    ich selbst hab morgen Abend leider nen Termin

• Zitat

so 5 weitere foren werd morgen noch bei einigen foren verlinken

gruß steffi

Könnt's eventuell Jemand in das Südländische Hundeforum stellen? Komme da leider zur Zeit nicht rein :/ Dort gibt es auf jeden Fall einige User, die hier aus der Ecke kommen.

• Zitat

Die Hilfsbereitschaft der DF-User ist wirklich bewundernswert und
    einzigartig. :gut:

Ich hoffe sehr, dass diese nicht irgendwie missbraucht wird.
    Denn, wenn man hier aufmerksam liest, ist nicht alles ganz schlüssig.

So jetzt fange ich gerade mich ein bisschen zu ärgern. :/

Dann soll doch jetzt endlich mal Klartext hier geredet werden. Auch ich habe zwar irgendwelche Gerüchte gehört die sich nicht gerade gut anhören und möchte jetzt endlich auch mal Fakten hören.
    Immer nur Anspielungen machen halte ich gerade für sauber. Entweder ganz oder gar nicht. :nein:

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!