Dina ist weg!

• Zitat

so 5 weitere foren werd morgen noch bei einigen foren verlinken

gruß steffi

Könnt's eventuell Jemand in das Südländische Hundeforum stellen? Komme da leider zur Zeit nicht rein :/ Dort gibt es auf jeden Fall einige User, die hier aus der Ecke kommen.

• Hey Frank, reg dich nicht auf, die Mods schliessen uns sonst den Thread.
    Ich persönlich helfe morgen und du ja auch, was ich einfach toll finde. Ich denke dann können wir darüber in Ruhe reden. Aber was bringt uns das hier...
    Dina ist weg, daran hat niemand Zweifel. Und wir versuchen sie morgen zu finden. Hör doch einfach weg, sonst lassen wir uns viel zu sehr verunsichern.
    Ich habe keine Lust mich deswegen zu ärgern, ich werde mich morgen vor Ort selber schlau machen.
    Ich hoffe du bist weiterhin dabei???

Edit: So ich gehe jetzt ins Bett...ich hoffe wenn ich morgen noch mal hier reinschaue, haben wir noch mehr Helfer..und die Tierkommunikatorin wird sich sicher auch bis morgen melden. Am schönsten wäre, Lena würde Dina heute abend schon endlich wiederfinden. :gott:

• Zitat

Aber mit nem "Zeltplatz" nich oder?
    Das wäre so schade, wenns daran scheitern würde :/

Wie schon gesagt, ich könnte meine Eltern fragen, ob das in Ordnung ginge. Wir haben einen Garten, und dann könnte ich das Zelt morgen Vormittag schon mal aufbauen.

• wisst ihr was?
    egal was drum rum ist.
    es geht in allererster linie um dina.mich macht es traurig das sie da draussen allein rumirrt. wäre es einer meiner drei ich würde wirklich durchdrehen und für jede hilfe einfach dankbar sein.
    dina muss gefunden werden, die zeit läuft :/
    ich habe einiges drehen müssen um morgen dabei zu sein.
    aber ich mache es gern, den dafür sind tiere mir zu wichtig als einfach zusehen

• @Zoe: Fährst Du denn morgen jetzt mit? Und wolltest Du Zoe mitnehmen? Im Auto wäre noch Platz, vermutlich bekomm ich auch das große Auto, dann wird's auch nicht so eng - aber ich weiß ja nicht, ob die Hunde miteinander klar kommen würden usw. (Astrid und ich lassen unsere Mäuse beide zuhause)

• Zitat

Wie schon gesagt, ich könnte meine Eltern fragen, ob das in Ordnung ginge. Wir haben einen Garten, und dann könnte ich das Zelt morgen Vormittag schon mal aufbauen.

Das wäre nett wenn du mal fragen könntest :ops:

• Hallo Frank,

...nicht ärgern.

Meike hat recht.
    Die, die vor Ort sind können sich ein Bild machen.

Für alle anderen ist das schwierig.
    Man sieht nur, was man liest und einige finden, dass nicht alles so
    ganz zusammen passt, in dieser Geschichte.

Ich hoffe dem ist nicht so, denn es wäre den vielen Helfern gegen-
    über nicht fair.

Wichtig ist einzig, dass der Hund wieder auftaucht.
    Gesund und wohlbehalten.

Streit und Spekulationen bringen nichts. Aber Zweifel zu äussern
    ist auch kein Verbrechen.
    Ich wäre der Letzte der nicht zugibt, wenn er sich geirrt hat.

Den Suchenden jedenfalls wünsche ich viel Glück!

liebe Grüsse ... Patrick

• Was ist mit einer Art "Kettenmail" auf ICQ, MSN, Yahoo, usw?

Mit ner kurzen Info den Text weiterzuschicken, inklusive Link auf die HP? Habe gerade den Link an alle meine Kontakte geschickt... vielleicht bewirkt es ja was oder/und der Link wird zumindest weiter gepostet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!