Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Soooo gerne würde ich helfen zu suchen... aber da ich bei Bremen wohne und auch mit dem Auto nur sehr begrenzt fahren kann, geht das leider nicht.
Ich wünsche allen helfern die vor Ort sein können viel Glück bei der suche und Drücke weiterhin die Daumen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann euch erst morgen sagen ob ich dabei bin oder nicht... mein Freund bringt sein Auto morgen erst in die Werkstatt, um 10 Uhr hat er einen Termin... und dann muss er noch drei Stunden fahren

Kann ich mich dann ganz kurzfristig melden, wenn ich weiß wann er ca hier sein wird? Vielleicht kann er auch in Witten am Treffpunkt dazu stoßen, aber er kennt sich hier so gar nicht aus...
-
Zitat
Manu:
Sag mal, warum hilfst du eigentlich nicht?
Wohnst ja nicht weit weg...*g* soviel dazu wie wichtig dir Lenas und Dinas Wohl ist...hm, wo sagte ich, dass mir Lenas Wohl wichig ist? mir ging es allein um Dina
und wer sagt, dass ich nicht helfe? bin schon recht viel am Telefonieren@ Lena
ich hoffe, du liest hier mit... ich hatte vorhin nen Gespräch mit Heike Stüwe und hab so einiges erzählt bekommenich frage mich nur, warum du die reichlichen Tipps, die dir gegeben wurden (Stichwort: Futterfalle, Steinbruch, etc.) alle abgeschmettert hast und warum dir einiges andere wichtiger ist
@ alle
ich möchte hier keine Unterstellungen haben, aber wenn Lena einige Leute auf dem Handy wegklickt, muss sie anders informiert werdenund an die Sucher für morgen: Irgendwo dort muss ein Steinbruch sein
bitte versucht dort mal euer Glück -
Oh man, wie gerne würde ich bei der Suche helfen wollen!
Ich wohne leider auch viel zu weit weg. Über 600km! :|Ich habe Lena heute eine SMS geschickt und ihr zumindest finanzielle Hilfe zugesagt. Mal gucken, ob sie darauf antwortet...
Übrigens habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass in den USA ein Hund 1500km weit gelaufen ist
und Dank Chip zu seinem Herrchen zurück gebracht werden konnte.
Von daher können wir uns echt glücklich schätzen, dass Dina sich wohl immernoch in der Umgebung von Witten aufhält! -
ZitatAlles anzeigen
hm, wo sagte ich, dass mir Lenas Wohl wichig ist? mir ging es allein um Dina
und wer sagt, dass ich nicht helfe? bin schon recht viel am Telefonieren@ Lena
ich hoffe, du liest hier mit... ich hatte vorhin nen Gespräch mit Heike Stüwe und hab so einiges erzählt bekommenich frage mich nur, warum du die reichlichen Tipps, die dir gegeben wurden (Stichwort: Futterfalle, Steinbruch, etc.) alle abgeschmettert hast und warum dir einiges andere wichtiger ist
@ alle
ich möchte hier keine Unterstellungen haben, aber wenn Lena einige Leute auf dem Handy wegklickt, muss sie anders informiert werdenund an die Sucher für morgen: Irgendwo dort muss ein Steinbruch sein
bitte versucht dort mal euer GlückBist du auf Krawall gebürstet?? Das dich Lena's Wohl nicht interessiert ist offensichtlich, brauchst du nicht besonders drauf hinzuweisen...
Vielen Dank übrigens noch für deine überflüssige Bewertung. -
-
Zitat
@ Lena
@ alle
ich möchte hier keine Unterstellungen haben, aber wenn Lena einige Leute auf dem Handy wegklickt, muss sie anders informiert werdenDu schreibst, du möchtest keine Unterstellungen, wirfst aber ständig hier solche Dinge ein, über die andere sich Gedanken machen oder Mutmaßungen anstellen oder sonstwas.
Was willst du damit eigentlich erreichen ?
Was sollen solche Aussagen wie die obige hier bewirken ? Wo doch außer dir eh niemand weiß , worum es genau geht ?
Red Klartext oder lass es einfach endlich sein.
-
Zitat
Bist du auf Krawall gebürstet?? Das dich Lena's Wohl nicht interessiert ist offensichtlich, brauchst du nicht besonders drauf hinzuweisen...
Vielen Dank übrigens noch für deine überflüssige Bewertung.sagt mal leute habt ihr es jetzt bald mal
sind wir hier im kindergarten meint ihr nicht das es lena schon schlecht genug geht weil ihre dina weg ist irgendwann muss es auch mal gut sein
:datz: -
Zitat
sagt mal leute habt ihr es jetzt bald mal
sind wir hier im kindergarten meint ihr nicht das es lena schon schlecht genug geht weil ihre dina weg ist irgendwann muss es auch mal gut sein
:datz:
Du hast absolut Recht, man lässt sich zu schnell reizen... Ich werde so'n Quatsch ab jetzt gepflegt ignorieren. -
Zitat
Du hast absolut Recht, man lässt sich zu schnell reizen... Ich werde so'n Quatsch ab jetzt gepflegt ignorieren.stimmt wohl war auch kein vorwurf gegen dich persönlich sondern finds einfach kindisch der hat das gesagt der hat dies gesagt ja und mein gott ich fidne es sollte im vordergrund stehen dina wieder zu finden ich hätte auch gerne mitgesucht aber hab leider termine die ich nicht verlegen kann und die schon seit monaten fest stehen bin allerdings Gestalterisch und am pc recht fit also wenn ich irgendwas für euch tun kann lasst es mich wissen kontakt daten stehen im profil und nun lasst uns alle wieder zur vernunft kommen und lenas hundi wieder finden
-
Zitat
und an die Sucher für morgen: Irgendwo dort muss ein Steinbruch sein
bitte versucht dort mal euer GlückBITTE
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!