Gemüse/Obst aus Babygläschen statt Obst pürieren?
-
-
Was denkt ihr darüber Obst und Gemüse aus Babygläschen zu geben, statt regelmäßig frisch zu pürieren?
Preisfrage außen vor.
Ich frage mich, ob das gesund ist. Ich habe jemanden getroffen der so barft und da ich das bis dato noch nie gehört habe interessiert es mich mal. Gibt es Leute die durchgängig (nicht nur im Urlaub) mit solchen Babygläsern barfen (sprich statt Obst und Gemüse zu pürieren) oder war das ein Exot? Ich kenne das nur aus dem Urlaub ehrlich gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemüse/Obst aus Babygläschen statt Obst pürieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!!
Ich geb immer noch ein halbes Glas Frühkarotten mit zum Futter dazu, das macht so schöne feste Haufis ;).
lg Andrea
-
hat zwar nicht viel mit barf zu tun, aber als ich mal mit nelli im urlaub war und sie durchfall bekommen hat hab ich ihr babygläschen mit reis, karotte & hühnchen oder kartoffel, karotte & pute gegeben, + hüttenkäse & quark hat super geholfen, keine 2 tage und der durchfall war weg
und gut geschmeckt hats ihr auch -
Hi,
bei uns kommt das Obst aus dem Baby-Gläschen ( Apfel/Birne/Erdbeeren ) mit Joghurt regelmäßig in den Kong. Dann über Nacht ins TK-Fach........und fertig ist ein leckeres Hunde-Eis
LG -
Ich haue zwischendurch auch ein paar Löffel Gemüse aus dem Glas dazu. Wird dann immer schön matschig und Chico leckt mit Vorliebe den Löffel ab.
-
-
Hab da mal ne Frage, wie verschließt man den Kong an einer Seite, wenn man ihn einfrieren will???
-
zunjes
...ist ganz einfach! Ich nehme ein Stück Klebestreifen, z.B. für Pakete und klebe es außen an. Ist alles gefroren.......reiße ich es wieder ab -
Danke für den Tipp, mein letzter Joghurt-Eis-Versuch war eine Riesensauerei. Da wär ich aber nicht drauf gekommen. Super!
-
Ich habe das auch nur im Urlaub so gemacht
-
zunjes
.....ja, so ähnlich waren auch meine ersten Versuche - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!