Fahren eure Hund Problemlos im Auto mit????
-
-
Hallo zusammen,
mein Hund liebt das Autofahren auch sehr! Am liebsten fährt er mit offenem Verdeck... dann hängt er seine Nase in den Wind und genießt jede Minute. Im Kombi von meinen Eltern fährt er eigentlich auch immer ganz gelassen mit... aber Cabrio fahren ist seine Leidenschaft! ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hundchen ist vor bald 2 1/2 Jahren aus Spanien zu uns gekommen. Sie hatte extrem Angst vor dem Auto und wollte nicht einsteigen, habe sie dann über 2 Wochen langsam daran gewöhnt, nur einsteigen loben aussteigen, dann etwas im Auto sitzen bleiben viel loben. Nach 2 Wochen kurze Fahrten, anfangs hat sie des öfteren auch erbrochen. Aus beruflichen Gründen bin ich dann auf ein grosses Auto umgestiegen wo sie ihre Box hat. Heute hüpft sie easy rein, ist überhaupt kein Thema mehr, legt sich hin und schläft.
-
Ja, angeschnallt auf dem Rücksitz guckt sie auch gerne raus. Vorne im Fußraum auf der Beifahrerseite fühlt sie sich unwohl. Ich denke, sie will was sehen. Wenn sie vorher alle Geschäfte erledigt hat, fährt sie gerne Auto. Leider bellt sie gerne aus dem Auto andere Hunde an.
-
Huhu
Chilli liebt autofahren. Wahrscheinlich weil sie weiß, dass es irgendwo hingeht, wo es toll ist.
Sepp ist eher nicht so der Fan davon. Dann muss man aufpassen, dass er vorher nichts gefressen hat. Denn sonst
ihr wisst schon.
Liebe Grüße
-
-
-
mein große ist auch super entspannt beim auto fahren, sie schaut sich die Welt an oder pennt....
Der kleine ist da sehr extrem, der sitzt kaum drin da fällt der in nen Koma ähnlichen schlaf, so dass ich manchmal nicht sicher bin ob er noch lebtkann daran liegen, dass er zu klein is um draussen wirklich viel zu sehen...
-
Alle Pflegis die ich bisher hatten,sind gern auto gefahren. Auf der Rückbank angeschnallt. Sie sind ins auto,haben sich hingelegt und sind eingeschlafen:-)
-
Leider Nein!
Meine Hündin (1) hasst das Autofahren.
Sie bricht auch dabei.Immer wenns's auf den Trainingsplatz geht, dann darf Sie nichts fressen und Globoli Kügelchen müssen gegeben werden, dann bricht Sie nicht.
Wirklich sehr schade, aber vielleicht wirds ja noch...
-
HuHuuuu @ all
mein kleiner Luis (13.W.) schläft meistens beim Autofahren
Ich hab ihn von Anfang an , an seine Hundebox gewöhnt und da schlüpft er jetzt rein und legt sich gemütlich hin und er weiß ja auch , fahren wir Auto dann gibts immer was schönes
entweder seine Mama, Papa uns Schwester besuchen oder an einen See ...
Da haben manch andere und ich wirklich Glück , denn leider gibt es ja auch viele Hunde die es nicht so gut vertragen =/ aber vllt wird das ja noch ..
Liebe Grüßeeee an Alle
-
Danke Fantasmita,
Ist wirklich voll schööööön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!