Fahren eure Hund Problemlos im Auto mit????

  • Hi,

    Benni schläft während der Autofahrt fast immer in seiner Box und ist ganz zufrieden.
    Habe manchmal Mühe, ihn da wieder raus zu kriegen, weil er noch so verschlafen ist.

    LG
    Petra

  • Inzwischen fährt sie super relaxt mit . Am Anfang hat sie geheult wie ein Wolf , aber ich habs ignoriert und bin immer nur kurze Strecken gefahren . Je ruhiger sie wurde , desto länger bin ich dann gefahren . Und jetzt ist alles gut .

  • Feivel fährt zum Glück auch sehr gerne Auto - Westie's sollen auch begeisterte Autofahrer sein.
    Ich muss nur sagen: "Feivi, Auto fahren!" und der schmeißt seinen Kauknochen in die Ecke und rennt zur Haustür.

  • Am Anfang hat mein Hund das Auto gehasst. Ihm wurde immer schlecht und musste sich immer übergeben. Bis heute bekommt er vor einer längeren Fahrt 2 bis 3 Stunden kein Futter mehr. Aber das ist eher eine Angewohntheit und Vorsichtsmaßnahme. Ich bin damals fast jeden Abend als es dunkel war eine Runde mit ihm gefahren. Im Dunkeln war es besser als im Hellen. Und dann eines Tages war es von jetzt auf gleich vorbei mit der Übelkeit.

    Heute springt er schon ohne Ansage in den Kofferraum. Hinlegen und schlafen während der Fahrt tut er noch nicht, aber wenn er im Auto warten muss, kommt es schon mal vor, dass ich einen Herzinfarkt bekomme, wenn ich zum Auto zurück komme und kein Kopf zu sehen ist, weil er sich hingelegt hat. Noch ist es selten, wird aber immer öfter. :lol:

  • Auf dem Beifahrersitz und auf der Rückbank fährt Buffy liebendgern mit (natürlich angeschnallt). Im Kofferraum ist es auf kurzen Strecken auch kein Problem.. Aber wehe, diese werden zu lang(weilig).

    Naja, wir arbeiten dran. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!