Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
danke
passt aber voll zum Tag heute! Einfach zum kotzen!
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe das Forum gerade entdeckt (bin eigentlich im Hundeforum unterwegs). Jetzt möchte ich mal mitteilen, welche Tiere ich so habe:
1 Hund: Fritzi aus dem Tierschutz (geschätzte 11 Jahre, Jagdterriermix)
3 Katzen: Mietzi, Raja, Puschel-Muri, 2 zugelaufen, 1 Tierschutz
1 Kater: Maxpeter, gehört mir eigentlich nicht wirklich, aber ich füttere ihn
2 Kaninchen - noch keine Namen - aus dem TierschutzMeine Kapazitätsgrenze ist nun erreicht. Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätte es definitiv keinen Hund gegeben, weil er als Kind 2 x von Nachbarshunden gebissen wurde. Mittlerweile liebt er unseren Fritzi heiß und innig...
Ich bin selbst Mitglied des Tierschutzvereins und manchmal helfen mein Mann und ich im TH mit, manchmal gehe ich mit den Tierheim-Hunden Gassi.
LG
Nici
-
Wir haben 4 Tiere bei uns wohnen oder besser gesagt wir duerfen bei ihnen mit im Haus wohnen.
1: 1 Kaninchen mit Namen Mr.Bean. ( wird 7 Jahre dieses Jahr und der heimliche Chef im Ring)
2. 2 KAtzen namens Kling und Klang ( 2 1/2 Jahre alt)
3. 1 Hund namens Yoshi ( knapp 14 Wochen alt)Mit den 4 haben wir unseren Spass. Die Katzen und das Kaninchen sind ein eingespieltes Team. Da hat es der Yoshi manchmal nicht leicht. Aber unser heimlicher Chef nimmt ihn immer mehr in Schutz.
-
Hai, also ich bin dann auch nicht normal
Ich hab
1 Hund
3 Katzen
Auarium
Terarium mit schildkröte
keine Anung 10- 15 Hühner + 2 EntenZur Info wir haben einen Bauernhof :)
Wie verrückt sind erst die, die einen Bauernhof mit vielen Kühen und Pferden haben -
Wir dezimieren stark und haben bald nurnoch
1 Hund
und 3 Bartagamen(vorher: Hund, Kater, 3 Bartagamen, 3 Geckos, 4 Schnecken)
-
-
1 Hund und 8 Meerschweinchen :)
-
1 Hund und mehr nicht. Früher hatten wir dazu 2 meerschweine, die sind auf den bauernhof umgezogen- ich fands irgendwann tierquälerisch in der wohnung, jeden Tag schlimmer, wenn ich hingegangen bin. Ich bin irgendwann zu dem Schluß gekommen, dass ich nur Hund, Katze oder Pferd als sinnvolles Haustier ansehe. Die kann man halbwegs artgerecht halten- den Rest nicht wirklich, wenn die Vorraussetzungen nicht stimmen.
-
Drei Katzen und einen Hund
-
2 Hunde und ein Zwerghamster :)
von unterwegs..
-
Einen Hund. Meine Maine Coon ist mittlerweile in den Besitz meiner Mutter übergewandert, weil ich sie als Freigänger nicht von ihrem Kumpel trennen und in eine Stadtwohnung sperren wollte.
Wenns irgendwann mal passt, dann kommen noch 2-3 Katzen dazu und Hühner. Mein Traum wären noch 2-3 Schweine und eine Hand voll Schafe zur Selbstversorgung mit Fleisch. Das wird aber wohl nichts werden, so viel Zeit bleibt dann doch nicht übrig um Alltag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!