Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Aktuelles Update:
*2 Hunde (Fozzy 12 1/2 TS, Kira 7 Monate TS)
* 2 Kaninchen (Fluffy & Gandalf beides Mädels beide fast 3 beide TS)
* 1 Goldhamster (Molly 7 Monate TS)
* 1 Bartagame (Maxi männlich geschätzt 10 Jahre von SchwieMu auf Auge gedrückt bekommen)Mir fällt auf, alles Second-Hand Tiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fozzy, endlich mal noch jemand mit nem bärtigen Hausgenossen!
Irgendwo haben wir nen 'zeigt her eure wechselwarmen'-thread, da sind Fotos gern gesehenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- 1 Hund
- 2 Pferde
- 2 Katzen
- 2 1/2 KaninchenUnd ich würde soooo gerne Hühner haben und ein paar Schäfchen die meine Weiden runterknabbern
. Und wenn die Schafe da sind, hätte ich gern den Zweithund.
Aber vorher muss ich erstmal den passenden Hof finden
.
-
Wir haben zwei Katzen und ab Freitag zwei Hunde. (und ein paar Obstmuckerl in der Küche
)
Viele finden das sicher zu viel, aber wir leben auf gut 85 qm und sind so gegen alle möglichen Eventualitäten abgesichert, da immer wer da ist (gottseidank) der uns mal unter die Arme greifen kann.
Ich durfte als Kind nie Haustiere haben, da mit 4 Kindern im Dachgeschoss halt nicht SOO die idealen Bedingungen vorherrschen. Umso schöner finde ich es jetzt
-
2 Hunde und 2 Katzen find ich persönlich gar nicht zu viel :) ich hatte zwischenzeitlich 8 Ratten, 3 Katzen und einen Welpen und das ging auch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Wir haben zwei Katzen und ab Freitag zwei Hunde. (und ein paar Obstmuckerl in der Küche
)
Viele finden das sicher zu viel, aber wir leben auf gut 85 qm und sind so gegen alle möglichen Eventualitäten abgesichert, da immer wer da ist (gottseidank) der uns mal unter die Arme greifen kann.
Ich durfte als Kind nie Haustiere haben, da mit 4 Kindern im Dachgeschoss halt nicht SOO die idealen Bedingungen vorherrschen. Umso schöner finde ich es jetzt
Bei mir lebt das Viehzeugs auf 56 m² mit 2 erwachsenen und 1 Kleinkind
. Und nein ich bin kein Tiermessie. Ich finde solange alles regelmäßig gesäubert wird, nichts riecht und es vielleicht nicht unbedingt in der Wohnung aussieht wie im Tierheim, ist die Wohnungsgröße m.M.n nicht ausschlaggebend?!
-
Maximale Tiere auf minimalem Platz hatte ich als ich auszog: 42qm Bude, großer Hund, Kater und 3 Terrarien mit insgesamt 10 Bewohnern + gelegentliche gasthunde
erstickt oder zerdrückt ist keiner!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
2 Hunde
3 Katzen
11 Schafe
3 WachtelnUi, dann sind ja alle Landwirte auch Animalhorder
-
Mit viele wart auch nicht ihr gemeint, sondern die "Außenwelt" :)
-
Zitat
Aktuelles Update:
*2 Hunde (Fozzy 12 1/2 TS, Kira 7 Monate TS)
* 2 Kaninchen (Fluffy & Gandalf beides Mädels beide fast 3 beide TS)
* 1 Goldhamster (Molly 7 Monate TS)
* 1 Bartagame (Maxi männlich geschätzt 10 Jahre von SchwieMu auf Auge gedrückt bekommen)Mir fällt auf, alles Second-Hand Tiere
War da nicht noch ein Teilweise-Spitz-Baby geplant ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!