Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Ja aber der wurde dann an jemand anderen gegeben weil wir angeblich kein Interesse mehr hatten. So what. Sie hat jetzt 3 von 4 Welpen zurück bekommen weil sie krank waren und alle teuer hätten operiert werden müssen (Iwas mit der Kniescheibe) und ich bin heilfroh dass es anders gekommen ist als geplant :lol:

• Jupp. Naja Vermehrer halt. Naja gut vielleicht nicht ganz so krass, upps wurf halt aber ich kann nicht sagen wie heil froh ich bin dass es das Schicksal da mal mit mir gut gemeint hat ;)

• hier sind es nun nur noch:

Hachiko (Weißer Schweizer Schäferhund 04.02.13 geboren)
    und Bageera der schwarze Kater. Wenn auch nur sporadisch. Das Katerle ist sehr freiheitsliebend und geht sogar im Nachbarort spazieren. Er kommt im Sommer fast garnicht und im Winter nur ca alle 3 Tage zum fressen heim. Schlafen tut er scheinbar lieber auf unserem Heuboden oder beim Nachbarn auf dem Sofa (die haben sich richtig in ihn verliebt, da brachte auch bitten das sie ihn nicht reinlassen nichts). So langsam glaub ich das er NIEMANDEM mehr gehört, sondern nur sich selbst. Und ich steh nur auf dem Papier :headbash:

Ach und 1Aquarium haben wir noch.

• Wir haben auch nur noch unsere 5 Hunde und normalerweise den Pflegepudel und dazu unsere 3 Katzen, wobei 2 indoor sind und einer rein Outdoor... Und demnächst kommt dann Katzennachwuchs zur Welt... Mal sehen wie viele es werden... <3

• Hui, dann lege ich mal los:

- 1 Hund
    - 2 Katzen (Norwegische Waldkatzen, Wohnungskatzen)
    - 2 Ponytiere
    - 30 Hühner
    - 6 Enten
    - 8 Kanarienvögel
    - 12 Waldvögel (Dompfaff, Zeisige, Seidenschwänze)
    - zusammen mit meinem Schwiegervater 6 Schafe.

Geplant sind noch 2 Chinchillas, Wachteln und noch etwas mehr Geflügel :D.

• Also mit so vielen Tieren wie meine Vorredner kann ich nicht aufwarten, aber wir haben 2 Hunde und 1 Katze:

Ronja ne Schäfi-Collie-Mischung aus Spanien, dann Madame Samtpfote Fiona, die sich wirklich als Madame gibt - die Zweibeiner sind echt "Personal" und vor 4 Monaten hat noch die kleine Muffy Einzug gehalten, auch aus Spanien:
    Hier mal Fotos von meinen Lieben:

• also ich ahebviele haustiere
    4 wellis .....leo..tweety...mike...samm y
    1 Katze.....felix
    1 schildkröte...susi
    4 französiche laufenten....haben keien namen da sie alle nur auf twinky hören
    2 Nympies....snoopy ..luna
    hatte auch mal en kaninchen ..bonny..aber das ist leider gestorben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!