Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Hallo,
wir wohnen in einem Mehrgenerationenhaus deshalb kommen auch ein paar Tiere zusammen.8 Vögel (2.2 Nymphensittiche, 1.1rotköpfige Papageiamadinen, 1.1 Glanzsittiche)
4 Baumstreifenhörnchen
1 Eichhörnchen
ca. 35 Fische
Ca. 10 Schlachtkaninchen
1 Zierkaninchen (was uralt ist und lieber alleine lebt)
Zzt. 8 Hühner (es waren mal 12+Hahn allerdings haben wir echt Pech mit Bussarden)
3 Katzen
1 Hund ( +2Hunde als tägliche Gäste und wenn ich endlich Glück habe bald noch ein Welpe)
4 Pferde (davon 3Pensionspferde.)Und wahrscheinlich unmengen an Mäusen und Ratten.
Hatten letztes Jahr eine Rattenplage im Hörnchengehege.
Haben 35Ratten getötet da die uns 3 chinesische Felsenhörnchen getötet haben
Die Mistviecher haben sich durch den Betonboden gefressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wohnt Mia (Golden Retriever), eine Breitrandschildkröte (Toulouse, 10 Jahre alt, derzeit im Winterschlaf) und ein Zwergkaninchen (Willi, 4 Jahre alt).
Im Frühjahr soll allerdings wieder eine zweite Kaninchendame für Willi einziehen, am besten aus dem TH ca. imselben Alter. Maja ist leider im Juni gestorben und er ist jetzt doch recht einsam. :/ -
Zitat
Hallo,
wir wohnen in einem Mehrgenerationenhaus deshalb kommen auch ein paar Tiere zusammen.8 Vögel (2.2 Nymphensittiche, 1.1rotköpfige Papageiamadinen, 1.1 Glanzsittiche)
4 Baumstreifenhörnchen
1 Eichhörnchen
ca. 35 Fische
Ca. 10 Schlachtkaninchen
1 Zierkaninchen (was uralt ist und lieber alleine lebt)
Zzt. 8 Hühner (es waren mal 12+Hahn allerdings haben wir echt Pech mit Bussarden)
3 Katzen
1 Hund ( +2Hunde als tägliche Gäste und wenn ich endlich Glück habe bald noch ein Welpe)
4 Pferde (davon 3Pensionspferde.)Und wahrscheinlich unmengen an Mäusen und Ratten.
Hatten letztes Jahr eine Rattenplage im Hörnchengehege.
Haben 35Ratten getötet da die uns 3 chinesische Felsenhörnchen getötet haben
Die Mistviecher haben sich durch den Betonboden gefressen.Wo habt ihr denn das Eichhörnchen her? Wildert ihr es wieder aus?
-
Hund und Katz. Käfigtiere möchte ich nicht.
-
Zitat
Wo habt ihr denn das Eichhörnchen her? Wildert ihr es wieder aus?
Der Cousin von meinem Freund hat die mal gezüchtet. Ist dadurch dass Eichhörnchen Einzelgänger sind nicht ganz so einfach. Es ist eine recht seltene Eichhörnchenart und eine Leihgarbe vom Zoo. Es ist schwarz also nicht so wie unsere hier.
Haben allerdings auch schon welche aufgezogen und wieder freigelassen. -
-
Zitat
Der Cousin von meinem Freund hat die mal gezüchtet. Ist dadurch dass Eichhörnchen Einzelgänger sind nicht ganz so einfach. Es ist eine recht seltene Eichhörnchenart und eine Leihgarbe vom Zoo. Es ist schwarz also nicht so wie unsere hier.
Haben allerdings auch schon welche aufgezogen und wieder freigelassen.Kannst du ein Foto einstellen von dem schwarzen würd mich echt interessieren. Wir haben auch schon welche aufgezogen und wieder ausgewildert ein rotes und ein braunes.
-
Zitat
Kannst du ein Foto einstellen von dem schwarzen würd mich echt interessieren. Wir haben auch schon welche aufgezogen und wieder ausgewildert ein rotes und ein braunes.
Habe leider kein Foto kann aber mal versuchen eins zu machen. Es ist nur leider grad in Winterruhe und nicht oft im Gehege. Schicke dir das dann per PN.
-
Mal wieder ein Update:
Ein Hund (Berner Sennenhündin, jetzt 2 1/2 Jahre alt)
Drei RattenWenn Zeit, Platz und Geld stimmen würden, würde bald ein zweiter Hund einziehen. Leider ist dem nicht so. :/
-
Ta nachtrag, 3 Kaninchen. Plötzlich und ohne jeden Grund ist meine Flauschi grade erstickt. Sie hat keine Luft mehr bekommen und nenn riesen Krampfanfall. Sofort zum TA aber der konnte leider auch nix mehr machen. Sie ist auf dem Tisch eingeschlafen :oops:
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Oh nein wie schrecklich!
Fühl dich gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!