Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Da man gerade nicht auf die eigenen Beiträge zugreifen kann, weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich hier schon etwas geschrieben habe.
Aktuell folgender Bestand:
1 Hund
2 Katzen
1 Meerschweinchen
11 - 12 Goldfische (genaue Anzahl nicht feststellbar). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aktuell folgender Bestand:
1 Meerschweinchen
Darf ich fragen warum Du 1 Meerschweinchen hast? Das ist ales andere als Artgerecht!Bei uns seit sonntag leider nur noch
3 Meerwschweinchen
1 Hund -
Also bei mir leben 2 Hunde, 1 Bartagame, 3 Wachteln (die leben draußen) und ich habe 1 Aquarium!
Viele Grüße
Karo -
Bei mir leben 3 Hunde, 3 Graupapageien, 3 Kanarienvögel. Wobei ich mich selbst frage wie es dauernd zu der 3 kommt? Naja, bis jetzt habe ich 2 Kinder.......
-
Hm, ich glaub dann fallen wir auch schon unter die "Animal Horter"..
Im Moment haben wir
1 Hund
2 Katzen (beides Freigänger)In meinen persönlichen Spitzenzeiten (und als ich noch bei meinem Vater in einem rießen Haus lebte) hatte ich
7 Ratten (in nem rießigen selbstgebauten Käfig)
2 Hunde
1 Katze
1 Perd (allerdings in nem Reitstall untergestellt)hm- ich glaub ich sollt mich mal untersuchen lassen
-
-
Hier wohnen:
1 Hund
1 Pferd
6 Hasen
2 Meerschweinchen
2 Wasserschildkröten
1 Madagaskartaggecko -
Bei mir leben:
1 Hündin
1 Kater (EKH, Freigänger)
1 uralte Kaninchendame
1 Aquarium (60l: Zwergpanzerwelse, Zwergbärblinge, Schnecken)Ich weiß, dass Kaninchen nicht alleine leben sollen. Meine Luz hat auch ihr ganzes Leben mit einem oder zwei weiteren Kaninchen verbracht. Ich habe mit ihr mehrere Vergesellschaftungen erfolgreich überstanden. Aber als ihr letzter Partner gestorben ist, war sie schon 10 Jahre alt und ziemlich senil. Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie noch so lange lebt. Aber jetzt ist sie immer noch da und ich versuche, ihr das Leben noch so schön wie möglich zu machen. Eine weitere Vergesellschaftung wäre aber zu stressig für sie, ganz zu Schweigen davon, dass es keinen passenden Partner gibt...
-
Zitat
Darf ich fragen warum Du 1 Meerschweinchen hast? Das ist ales andere als Artgerecht!Bei uns seit sonntag leider nur noch
3 Meerwschweinchen
1 HundIch weiß, daß das alles andere als artgerecht ist, aber das zweite Meerli ist erst vor wenigen Tagen verstorben und im Moment befinden wir uns da in einem totalen Gewissenskonflikt. Das noch vorhandene Meerli ist ebenfalls nicht mehr das Jüngste und nun wieder eines zu holen führt dann irgendwann in eine Meerli-Endlosschleife und das noch lebende zur Nachbarin, zu deren Meerlis geben, das konnten wir unserer 10-jährigen Tochter noch nicht ganz klarmachen.
-
Aktuell: 2 Hunde , 4 Kaninchen, 1 Hamster, 1 Bartagame & 1Mann +1 Kind
Rechtschreibfehler sind Kreativität
-
Wir haben"
2 Kater
4 Kanninchen
Fische
Und Hund lunaDas grosskind wünscht sich noch geckos. Die kommen auch noch irgendwann und dann vielleicht irgendwann noch ein zweiter Hund
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!