Wir sind völlig verrückt !

  • Oh ein Hundebaby... *schmelzdahin*... ich glaub die sind jetzt schon größer als meine Lotte :lachtot:


    Wir wünschen euch dann ab Morgen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll Spaß, Geduld, Liebe und Gesundheit :D


    Foooooooootttttttttttooooooooooooosssssssss.... büdde :gott:

  • Hab grad Babyfotos von Mücke geguckt... :baby-boy:
    Hach..........ich würd am liebsten heute noch losfahren.....wir werden für absolut übergeschnappt gehalten aber das ist mir EGAL!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann gehts demnächst in der Karavane ( 2 Kinder und 2 Hunde ) raus in den Garten... :lol: ich seh jetzt schon aus wie ne Entenmami mit ihren Küken wenn wir auf den Hof stiefeln :heiligen3koenige:

  • Meine Verwandten und Bekannten haben mich auch für total übergeschnappt gehalten als unser 2. Hund eingezogen ist.
    Aber ich fands gut und die Kinder übrigens auch. Da meine Mädels schon etwas größer sind, sind wir alle zusammen unterwegs. Für mich sind die Hunde eine Ausszeit und ich genieße die Spaziergänge mit den beiden ohne Kinder.
    Natürlich ist es viel Streß und auch viel Dreck in der Wohnung. Aber es bereichtert ungemein.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit Hund Nr. 2 und ich will natürlich Bilder sehen, wenn er mal da ist :lol:

  • Zitat

    Hab grad Babyfotos von Mücke geguckt... :baby-boy:
    Hach..........ich würd am liebsten heute noch losfahren.....wir werden für absolut übergeschnappt gehalten aber das ist mir EGAL!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann gehts demnächst in der Karavane ( 2 Kinder und 2 Hunde ) raus in den Garten... :lol: ich seh jetzt schon aus wie ne Entenmami mit ihren Küken wenn wir auf den Hof stiefeln :heiligen3koenige:


    Was denkste was ich manchmal fuer Blicke bekomme wenn ich Mia mit den 4 Kampftoelen in den Kindergarten marschiere :D

  • Mir reichen manchmal schon die Blicke wenn ich mit Mücke allein unterwegs bin.Wenn ich ein Kind dabei hab,werd ich meist nur sehr zögerlich gegrüßt.. :headbash:


    wenn ich allerdings immer ganz freundlich nen Guten Tag wünsche, während Mücke ( komischerweise, obwohl er ja so böse aussieht ) ganz brav neben mir sitzt oder steht, dann gehts auf einmal und die Schockstarre löst sich :D

  • verdammt ich will auch sone mücke haben :hilfe:


    mein freund lässt sich nur nicht überzeugen :( :


    btw. post mal paar bilder zumm schmachten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!