Wir sind völlig verrückt !

  • Ein Rüde wirds. Er heißt bereits Bandit und wir sind dem Namen nicht abgeneigt.
    Oder ich nehm das Kürzel "Ben" .
    Bilder posten ist grad schlecht, ich muss grad meinen Sohn bespassen, der will heute nur auf Mamas Arm... :gott: Jungs eben...die Weicheier.


    Hier gibts aber schon einige Bilder von Mücke.

  • Hach ich steh' ja auch so auf diese Knautschis. :herzen1:


    Und du darfst sogar zwei haben .... =)


    Ich wünsche euch für morgen auch ganz viel Spaß und ganz wichtig BIIILDER. :D


    Hey, und ein neues Avartarbildchen hast du auch.


    Echt süß.


    Soll der kleine Mann auch bei euch Bandit heißen oder sucht ihr euch einen anderen Namen aus?

  • ..jetzt erst entdeckt .....


    morgen ist es ja so weit , oder ???


    man kann deine Vorfreude völlig durch den PC spüren :D


    es freut mich total für Dich
    naja , und verrückt sein - ist doch Ansichtssache , oder
    :gut:
    ( teilweise wird man doch auch schon mit einem Hund , auch ohne Kind , für verrückt erklärt :???: )



    bin schon gespannt auf Fotos
    ( uns hoffentlich gibts dann auch bald Bilder von der ganzen Bagasche zusammen :D :D )



    LG Anett

  • Jööööööööö!!!!!!!!!!!!!
    Ich misch hier mal ordentlich die Gegend auf mit den Beiden. :lachtot:

    Ein bekannter HH , den ich hier immer treff meinte direkt " Wie ? Noch so einer?? " ( hat selber immer Hovis ) .


    KLAR ! Wenn schon, denn schon...

  • Zewa, Handtücher, AAALLLES mit dabei :gut: :gut:


    Wir fahren gegen 9h los und fahren knappe 400 km. Baby Laurin fährt ja noch mit,von daher müssen wir schauen, wie oft wir Pause machen müssen :roll:
    Unsere "Große" muss bei Oma bleiben, die wird dann am Sonntag überrascht :party:
    Wir dachten, damit wir uns so ganz auf den Kleenen Käcker konzentrieren können, darf sie mal dort übernachten


    Von Mücke sind wir super verwöhnt, der war nachts schon stubenrein, hat durchgeschlafen, alles ganz easy, der war allerdings auch schon fast 2 Wochen älter...
    Aber die beiden Hundis haben am selben Tag Geburtstag, ist das ein Ding`??


    Mücke am 25.02.06 und Bandit am 25.05.09
    Wenn das mal kein Zeichen ist.... :hellsehen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!