Wir sind völlig verrückt !

• Dann gibts hier noch eins:

http://www.fotos-hochladen.net[/img]

@ Joco und Co:
    Ja, Action ist schon angesagt, aber es geht eigentlich ganz gut.
    Meine Tochter und der Kleine sind zur Zeit noch ne explosive Mischung. Bandit lässt sich zwar gut von mir korrigieren, er hat sich schon an meine "Störgeräusche" gewöhnt und reagiert prompt und schaut mich sofort an
    ABER meine Tochter lässt ihn dann nicht in Ruhe und fordert ihn wieder heraus.
    Da ist also noch auf beiden Seiten Erziehungsarbeit nötig :D
    Wobei der Hund schneller kapiert, als meine Tochter.

Er kommt zur Ruhe, sobald ich mich irgendwo niederlasse, nur wurschtel ich natürlich selber den ganzen Vormittag durch die Bude, aufräumen, hinter den Kindern her sein usw., da fällt es ihm manchmal schwer, zur Ruhe zu kommen, aber bin ich in der Küche, sucht er von sich aus seine Decke auf, das hat er schon kapiert, dass das für ihn positiv ist :D

Er orientiert sich ausschließlich an mir, weil ich die Göttin der Ressourcen bin :D und das ist super, ich bin sehr zurfrieden, mit dem Kleinen Mann :gut:
    Lustig ist, wenn jemand anders versucht, ihn z. B. raus zu locken und er denjenigen nur doof anguckt und sobald ich schnalze kommt er angerast :hust:
    Das ist das Gleiche, wie bei Mücke, da heißt es dann, Melanie, kommst du mal, der Hund hört nicht auf mich...

• Zitat

Er orientiert sich ausschließlich an mir, weil ich die Göttin der Ressourcen bin big grin und das ist super, ich bin sehr zurfrieden, mit dem Kleinen Mann daumen rauf
    Lustig ist, wenn jemand anders versucht, ihn z. B. raus zu locken und er denjenigen nur doof anguckt und sobald ich schnalze kommt er angerast hust
    Das ist das Gleiche, wie bei Mücke, da heißt es dann, Melanie, kommst du mal, der Hund hört nicht auf mich...

:lachtot:
    jepp, da wirds Bäuchle doch net gestreichelt, du Göttliche, du... :D

• Hast echt nen cooles Rüdenteam! Weiß ja nicht, wie du dazu passt, aber stell mir das lustig vor, so du mit zwei Riesenkälbern an der Leine!!! :lachtot: Der kleine Bandit sieht aber wirklich lustig aus mit den ganzen Falten im Gesicht und soooooooooooooo lieb!!! Ich bin natürlich auch für meeeeeeeeehr Bilder!!! :hust: :headbash:

• Ich hab von Anfang an still mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin :D

Ich find den kleinen Mann super süß! Aber Mücke kommt viel zu kurz! Ich mag auch mehr Bilder von Mücke sehen!

Und sach mal, hast du die Hunde passend zu den Fliesen ausgesucht oder umgekehrt? :lachtot:

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück mit dem kleinen Bandit und gute Nerven für die nächste Zeit! :)

• Zitat

Ich hab von Anfang an still mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin :D

Ich find den kleinen Mann super süß! Aber Mücke kommt viel zu kurz! Ich mag auch mehr Bilder von Mücke sehen!

jaaaa das hab ich auch schon öfter gedacht. der kleine is so süß, aber die mücke doch auch. meeeehr foddos von beiden! :gut:

• Von Mücke gibts hier bereits einiges.

Vielleicht nicht so viel, wie von anderen Usern, weil ich nicht so eine "Dauerknipserin" bin und unsere alte Kamera ziemlich schrottig war, aber wir besorgen uns ja jetzt ne neue ( die neusten Bilder sind mit einer geliehenen Kamera gemacht worden ) und dann gibts bestimmt wieder mehr Bilder, weil das dann auch schneller geht.

Ja die Sache mit den Fliesen... :???: vom Kontrast her wären andersfarbige Fliesen ( oder Hunde ) besser gewesen :lachtot:

Und an alle, die Bandit gern haben wollen:
    Mögt ihr zerkaute Schuhe, mögt ihr zerkaute DekoArtikel ? Mögt ihr zerkautes Kinderspielzeug, mögt ihr einen Hund, der über Leichen geht ?

Dann...bitteschön :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!