Harveys Ausbildung beginnt

  • So, es hat ich erwischt und ich bin jetzt dabei, mich in die Dummyarbeit einzulesen.


    Der Kleine apportiert mit solch einer Begeisterung.


    Und ich merke einfach, er braucht einen Job. Nicht nur hin und wieder mal was wiederbringen sondern richtig.


    Hab mit am Mitwoch Einen 500g Dummy(Orange) einen passende Moxonleine mit Hirschhornstoppern( Ich steh auf sowas :ops: ) und ein Dummybuch bei Romney's bestellt und heute kam es schon.


    Super Qualität, ich bin begeistert.


    Der Kleine ist super Jeck auf den Dummy und ich lese mich grad ein.


    Dann geht es Looooooooos! :hurra:


  • Mo, habt ganz doll Spaß - ich beneide Euch richtig....


    Ich versuche jetzt Sammy seit 2 Jahren den Dummy schmackhaft zu machen - nix (ich weiß nicht was ich falsch mache :ops: )


    Na dann bin ich mal gespannt, wie es mit Euch weiter geht und hoffe ( was heißt hoffen.... Ich bestehe) auf gaaaanz gaaaanz viele Fotos :D

  • Oh schön!!!


    Ich habe eine Freundin, die Dummytraining macht und auch schon erfolgreich Prüfungen abgelegt hat. Es ist ne tolle Hundesportart und es macht unglaublich viel Spaß den Hunden dabei zuzuschauen.


    Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg und nochmehr Spaß dabei!!!

  • Super, ich bin neugierig auf Berichte und Bilder und allem drum und dran.
    Das Füchsele steht ja absolut nicht auf jegliche Dummy- und Apportarbeit, ich bin dankbar, wenn sie mir ab und an was in die Hände legt.


    Schön, dass es bei deinem "Kleinen" anders ist. Jeder hat halt sein Hobbies :roll:


    Viel Spaß wünsch ich euch !!!!

  • Ui, danke für die Resonanz =)


    Hab das Buch jetzt durch und bin echt geplättet, was man seinem Hund beibringen kann, das klingt echt super.


    Es ist auch sehr schön erklärt und slles Schritt für Schritt.


    Der Kleine Apportiert sehr gerne und sitzt auch anständig vor. Auch die Verlorensuche macht er sehr gut.


    Nur knautsch er eben rum, und da fangen wir jetzt ganz von vorn an, bisher gab es schon kleiner Erfolge :D

  • Humpelstilzchen


    du weißt schon an wen du dich wenden kannst bzgl. der Dummyarbeit ;)


    Mo


    Welches Buch hast du?
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Dummyarbeit, Achtung Suchtgefahr :D

  • Mo das Buch hast du super ausgewählt!!
    Ist nen tolles Buch, steht auch bei mir im Bücherregal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!