Harveys Ausbildung beginnt

  • ich geh jetzt die Abendrunde, da werd ich einfach die Leine nehmen und könnte nebenbei gleich in die Heide und Spaßbilder von den H's machen, gute Idee, Nudelchen!

  • Zitat

    ich geh jetzt die Abendrunde, da werd ich einfach die Leine nehmen und könnte nebenbei gleich in die Heide und Spaßbilder von den H's machen, gute Idee, Nudelchen!



    Toll! Aber viele Bilder, ja? :hurra:

  • Wo hast du denn die Leine her??? Die ist schön lang oder? Ich such nämlich was für meine kleine, wo ich nicht halb auf dem Boden krabbeln muss :D


    Viel Glück bei der Dummyarbeit :gut: Wir haben auch vor einiger Zeit angefangen und das macht irgednwie süchtig =)

  • Zitat

    Wo hast du denn die Leine her??? Die ist schön lang oder? =)


    die ist 2,80m lang und kann durch die 3 Stops schön angepasst werden.


    Die Große Schlinge trage ich immer schräg um die Schultern, so hab ich die Hände frei



    -------------


    so ihr Banausen, hab neue Bilder von der Verlorensuche, auch wenns scheinnbar keinen interessiert :pueh:









    ich war ganz stolz auf ihn =)


    Als eine Frau mit 3 Labbis kam, war er gard in der Suche, als er sie sah( gingen in 10m Abstand vorbei).


    Als er lospreschste, hab ich ihn abgepfiffen und ihn wieder in die Suche geschickt. Und er hat sich einfach umgedreht und hat weitergesucht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!