Rottweiler mit sehr schmalem Kopf ????
-
-
Na, das ist doch ein 1 A Rotti ;-) also die meines Cousins sahen alle so aus als sie noch "Miniausführungen" waren.
Außerdem wachsen die süßen kleinen ja nich immer proportional günstig...
Mal sind die Vorderbeine länger und hinten kürzer...kurze Beine und verhältnismäßig lange Oberkörper...
Bei meiner Fellnase war der Kopf zum Körper auch schonmal, nunja, irgendwie klein und alles hat sich reguliert !!
Und ganz sicher wird es bei der kleinen Süßen auch so sein !!!Liebe Grüße
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
hier mal fotos eines züchters von 12 wochen alten welpen.
http://www.elke-runge.de/welpen8.htmgruß marion
-
na dann isser sicher reinrassig, das passt genau
-
Hier mal Fotos zum Vergleich von meiner früheren reinrassigen Rottweilerhündin (sind sehr alte Fotos, deswegen sorry schlechte Qualität)
mit 8 Wochen
mit 6 Monaten
und mit 1 Jahr
Ihr habt da einen schönen Rotti
lg
sabine -
-
-
...kann mich nabadaishi nur anschliessen :jump: krieg bald das grosse Flattern ab den superschönen rottis.....
-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe,geh ich mal davon aus das sich das noch entwickelt.Rein vom jetzigen Stand würde ich sagen mein Ben (Dobi) sah sehr ähnlich aus.Leider hab ich von ihm keine Welpenbilder.
Auf dem 2. Bild find ich den Kopf auch noch etwas schmal fürn Rotti,wobei bei Bild Nummer 3 ist der richtig schön geformt.Hab die kleine heute hierweil mein Bruder bis morgen wegfährt und die kleine nicht mitnehmen kann...
ist richtig schön mal wieder ein wenig Welpentrubel im Haus zu haben
-
Also ich würde auch sagen das ist ein kleines Rottimädchen durch und durch
Die Rottihündinen kriegen eh meist nicht so einen bulligen Kopf wie die Rüden
-
Also für mich sieht sie auch wie ein original Rottimädchen aus.... ich weiß auch nicht was da schmal sein soll an der Rübe. :o)
Später wird es bestimmt schmaler, weil die Köpfe bei Rottis meist erst in die Länge und dann in die Breite wachsen... aber in paar Jährchen weisste dann sicher was es ist.
-
Fernprognosen sind schwierig...
Ich sage mal so er wird es in 2 Jahren sehen weil wachsen wird sie bestimmt knappe 2 1/2 Jahre...
Bei meinem geht es erst jetzt mit dem Schädel los und der ist fast 1 Jahr alt...bis zum 6 Monat war der Schädel sehr schmal..ab dem 8 hat sich dann lansgam was getan und jetzt ist der Kopf schon ganz schön ordentlich!!
Also abwarten!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!