Rottweiler mit sehr schmalem Kopf ????

• vielleiht täusche ich mich auch weil ich sie täglich sehe...aber das sie mit 12 kg zu wenig wiegt finde ich nicht.Naja warten wir mal ab...danke erstmal

• Ich finde, sie sieht nicht wie ein reiner Rotti aus, zu klein, zu leicht, zu wenig knubbelig ;) , aber es ein total knuffiges Tierchen :smile: .
    Für die Mischung sieht sie ja auch passend aus, nur für einen reinen passts nicht ganz.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich finde sie sieht absolut so aus wie ein Rotti.
    Bei Rottis gibt es auch unterschiedliche Größen. Es gibt den bulligen, gedrungenen und den schlanken großen.
    Was mich bei Rottis oft stört ist, dass sie so enorm fett gefüttert werden - ähnlich wie bei Labbis.
    Schlank und muskulös sehen sie viel hübscher aus.

• Also, ich habe schon einige Rotti-Welpen in dem Alter gesehen, und hin und wieder ist dann der "grazile" Typ dabei, der auch in dieser süßen Maus stecken könnte. Durchaus möglich, daß sie reinrassig ist.

Für mich stellt sich also nicht mehr die Frage, wer da mitgemischt hat, sondern wo ich sie abholen kann... :D

• das kannst du gleich vergessen..mittlerweile ist sie so in die Familie integriert wie ein Baby.
    Die würde mein Bruder im Leben nicht hergeben.Der ist total vernarrt in das Tier.

• Naja..also bei den Molossern ist es ja so, dass der Kopf erst später kommt, da die ja ziemlich lang wachsen. Bei der Mama meiner Hündin kam der riesen Schädel erst mit zwei. Ich würd da mal abwarten. Da kommt schon noch was...

• mal sehen ob ich das schaff hier en Bild reinzubekommen.

hoffe das hat jetzt funktioniert.

Was meint Ihr,ob der Kopf wohl noch kommt,oder müsste man den Ansatz dazu jetzt schon sehen?

edit

ich bekomm es einfach nicht hin ein aktuelles Bild einzustellen,also lassen wir das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!