Rottweiler mit sehr schmalem Kopf ????
-
-
oder du schickst es mir per mail, dann stelle ich es ein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rottweiler mit sehr schmalem Kopf ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das wäre total lieb,an welche addy soll ich es schicken?
-
Hier hochladen:
Dann die URL kopieren, dann hier einfügen! Mit diesem aussenrum

-
Zitat
das wäre total lieb,an welche addy soll ich es schicken?
hab ich in meinen Profil frei geschaltet.
Ich hab dir ne Pn geschickt, schau mal links in deiner Navigationsleiste, da leuchtet was grünes

-
Ich finde den Rotti in ihr auch unverkennbar. Der Kopf ist meiner Meinung nachnicht zu klein oder zu schmal. Vielleicht liegt es auch daran, dass es sich um ein Mädchen handelt - die haben oft schmächtigere Proportionen als Rüden.
In jedem Fall ist sie eine Zuckermaus
-
-
ich hab es irgendwie nicht so mit der Handhabung von Computern.Die email müsste raus sein,steht hier zumindest,danke für die Hilfe.
Das Bild ist jetzt etwa 10 tage alt, wenn die kleine auf mich zurennt,sieht es genau so aus,als mein Ben (dobi) damals auf mich zukam..keine ahnung..ihr könnt euch das Bild ja mal ansehen...lg
-
Also ich finde auch , dass die Kleine wie ein Rotti aussieht
...
wie sie sich entwickelt bleibt natürlich abzuwarten .Mein Benno hatte mit 12 Wochen auch nur 8 kg
und er war lange sehr sehr klein und schmal ...Ich dachte ne ganze Zeit lang , mir wurde ein Pinscher angedreht

Also warte einfach ab
Rottis brauchen wirklich lange um sich zu entwickeln
Und leider haben viele Leute ein falsches Bild von dieser Rasse,
da wirklich viele zu fett gefüttert sind und dann sehr unförmig ( dicker Körper, kurze Beine ) aussehen
LG Anett
-
so, hier ist der Kleine:

-
lieben Dank nochmal, muss mich nochmal korrigieren,das Bild ist 2 Wochen alt,mittlerweile ist sie etwas Bulliger,bis auf das Köpfchen
-
bei den Bild kan ich mir schon vorstellen, dass vielleicht 1/4 Dobi drin ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!