Bellt im Zwinger und wenn er angebunden ist.
-
-
Zitat
Also gleich platzt mir doch was......herrje...erziehungsmethoden hin oder her, die einen finden es gut, die andern verteufeln es.....aber meinst du , das deine beiden ruhig geworden sind weil sie wissen das sie nicht bellen sollen ODER weil sie angst haben zu bellen......bei dieser erziehungsmethode.....
Ich weiß warum meine Hunde bellen, und zwar weil mein Auto auf den Hof fährt und dann dürfen sie nicht bellen, das ist einfach so!
Bei manchen Leuten dürfen Hunde ja auch nicht ins Bett, dürfen keine Leute anspringen etc. und das wird auch verboten, ist das dann was anderes als wenn ich meinen Hunden verbiete zu bellen?
Und zu deiner Beruhigung meine Hunde haben jetzt weder Angst vor mir, noch vor Eimern, noch vor Wasser.ich greife eigentlich niemand persönlich an, aber ich hoffe, und wünsche das du nie, aber auch nie Kinder bekommst.....
Jaja kleine Familie schlecht erzogener Hund schlecht erzogenes Kind
Da kann ich nur drüber lachen toller Beitrag
was tust du, wenn dein kind ne 3 monatskollik hat? und schreit, und weint und schreit ...... herrjee... ich hebs an den Füßen hoch und schüttel es durch bis es aufhört zu schreien!
Vielleicht hab ichs überlesen, hattest du einen guten Vorschlag um das Problem zu beheben? Mal von denen abgesehen, einen Zaun zu ziehen oder den Zwinger zu verteufeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bellt im Zwinger und wenn er angebunden ist.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielleicht hab ichs überlesen, hattest du einen guten Vorschlag um das Problem zu beheben? Mal von denen abgesehen, einen Zaun zu ziehen oder den Zwinger zu verteufeln.
sry...hatte ich im andern Thread geschrieben....das solch methoden sicher nicht anzuwenden sind und der TS sich doch bitte fachkundige Hilfe oder die ratschläge hier annehmen soll....
ob du drüber lachst oder deine witze machst is mir völlig wurscht....ich sehe nur, das meistens alles was an ratschlägen von dir kommt, nicht MIT dem Hund gearbeitet wird sondern nur um "schlechte" angewohnheiten zu unterbinden...und das mit Hilfsmitteln und Erziehungsmethoden die sicher mir nicht nur auffallen und verurteilen.
und gegen Zwingerhaltung habe ich rein gar nix, solang es noch im Rahmen dessen liegt , das man sich bewußt is, warum man sich einen Hund geholt hat und das es ein wesen ist, wie wir alle und diesem sollte man mit respekt entgegentreten.
Was das bellen angeht, ich bin kein Hundeflüsterer und kein Trainer, ich weiß nicht, warum , wieso sie es machen....und eben darum, sollte man versuchen sein Tier zu verstehen...und nicht alles einfach nur verbieten und verstehen kann ich z.b. meinen Hund durch Hilfe von außen und das sind nunmal z.b. Trainer.
LG
-
Hallöö...
Erde an Forum!
Ihr entfernt Euch meilenweit von der Ursprungsfrage.
Wenn das hier weiterhin eine pro/contra-Zwingerdiskussion, mit allen
dazugehörenden Anfeindungen gibt, dann schliesse ich diesen Thraed
:geschlossen: und schmeiss den Schlüssel weg.Compris?
liebe Grüsse ... Patrick
-
sry, ich wollte mich nicht hinreißen lassen, aber leider ist es passiert
über deinem habe ich mich ja auch zum Thema geäußert..LG
compromis?
Thread bleibt offen und ich überlese einfach einiges und halte mich zurück
ok?
-
so ich habe nun definitv genug von diesen blöden überflüssigen Fragen...
Liebe Hundebesitzer welche den Hund in der Wohnung halten:
ihr habt scheinbar 24h am Tag zeit für euren Hund da ihr höchst Warscheindlich Hausfrau/mann oder Arbeitslos oder Selbständig sind...
Ich schätze es sehr dass ihr so viel Zeit für eure Hunde aufbringen könnt und zudem das nötige Geld habt euch eine so tolle Wohnung zu leisten wo ihr Garten habt, den Hund mit in die Wohnung nehmen dürft und somit alles perfekt ist da ja der Hund rund um die Uhr bei euch sein kann und somit immer Beschäftigt ist - finde ich wirklich super - sehr bewundernswert!!!
Da ja eure Haltung so perfekt ist und eure Hunde anscheinend überhaupt keine Maken haben und nie bellen (ich hoffe aber dass sie das eigentlich könnten!) kann ich in Zukunft auf Tipps wie ich meine Haltung ändern soll verzichten!
Falls ich mal in Euromillions gewinne komme ich gerne auf euch zurück um mich zu informieren, wie jetzt der Tagesablauf aussehen sollte wenn man nicht arbeitet oder den Hund immer bei sich haben soll und wie gross die Wohnung sein sollte... etc... würde dann alles aufzählen und dann könnt ihr mir all diese super Ratschläge geben!
ABER jetzt bitte ich euch mir solche Tipps nicht mehr zu verklickern denn ich kann sie nicht mehr hören - habe sicher jeden bereits 3 mal gelesen und denke weiss nun dass euere Haltung gemäss eurer Meinung besser ist - ansonsten könnt ihr gerne ein neues Thema beginnen in welchem ihr über solche Sachen diskutieren könnt, aber hier geht es um etwas anderes!!! Besten Dank für das Verständnis - übrigens Fotos vom Zwinger werde ich nicht rein stellen - ich finde das ist für meine Problemstellung überhaupt nicht erforderlich schliesslich möchte ich ja nicht wissen ob mein Zwinger richtig eingerichtet ist sondern wie ich das bellen in den Griff kriege!!
An die Hundebesitzer welche ihren Hund im Zwinger halten oder diese Haltungsweise verstehen und diese gut finden:
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps mit dem Wochenendtraining!
Ebenfalls super finde ich das mit dem Wasser - den mein Hund ist sehr nervenstark und er kann sehr viel einstecken - werde das mal versuchen, werde es auf jedenfall meiner Nachbarin erzählen, welche tagsüber immer hier ist und ein Auge auf meinen Hund wirft!
Werde mich gerne melden wenn ich erste Ergebnisse habe!! ;-)
Besten Dank und ein schönes Wochenende!
lg Sara
-
-
... und schon wieder reagierst du so unfreundlich. Warum?
Zitat
Ich schätze es sehr dass ihr so viel Zeit für eure Hunde aufbringen könnt und zudem das nötige Geld habt euch eine so tolle Wohnung zu leisten wo ihr Garten habt, den Hund mit in die Wohnung nehmen dürft... das ist es also! Du darfst deinen Hund gar nicht mit in die Wohnung nehmen...
Übrigens: ICH habe meine Wohnung (und jetzt die neue Eigentumswohnung auch) nach den Bedürfnissen meiner Hunde ausgewählt. Sprich: Groß genug für beide, Garten & in Feldnähe, hundfreundliche Nachbarschaft.Wenn bei dir diese Gegebenheiten nicht geschaffen sind, frage ich mich, warum dir dir einen Hund anschaffst
Ich habe nichts gegen Zwingerhaltung - aber dann bitte mindestens zu Zweit!!!!! Besonders in deinem Falle, da du deinem Hund zeitlich einfach nicht gerecht werden kannst & er aus Langeweile den "Mist" baut.
Aber das scheint dir ja nicht in den Kram zu passen - wie hier schon mehrmals (!!!) vorher gesagt wurde, du gehst nur auf Ratschläge ein, die dir in deinen (Zeit)Plan passen, bei allem anderen wirst du pampig wie jetzt gerade.Der Bitte, doch mal Fotos von deinem Ach-so-tollem Zwinger stellt du ja auch nicht ein - da frage ich mich auch warum. Schliesslich würde das doch einigen Usern den "Wind aus den Segeln" nehmen, wenn der Zwinger doch so perfekt ist!
Sorry, aber ich glaube dir gar nichts mehr! Hund angeschafft ohne die richtigen Vorraussetzungen zu haben. 6, setzten! :zensur:
-
Ehrlich gesagt,
finde ich die Einstellung, die die TE hier an den Tag legt, einfach nur noch traurig.Wir sind beide nicht arbeitslos, nein im Gegenteil
, wir haben unser Leben nur so eingerichtet, dass wir unsere Hunde nicht in den Zwinger stecken müssen, aus Zeitmangel!
Wenn man es möchte, und man den Hund tatsächlich als Familienmitglied ansieht, für dessen Wohl man sich auf Lebenszeit zur Sorge verpflichtet hat, ebenso wie für alle anderen Familienmitglieder, dann nimmt man manche Unbequemlichkeit doch gerne hin.
Ich wünsche dir und deinen Hund, dass du zur Vernunft kommst, und die Probleme des Hundes ernst nimmst, statt nur drüber nachzudenken, wie du ihn "abstellen" kannst.
Anders wirst du sowieso keine dauernde Besserung erreichen, zumindest nicht auf tierschutzgerechtem Weg... :/ -
Also ich finde Zwinger auch nicht prickelnt ABER es gibt Ausnahmen zuerst einmal nahm Bsmalinois ein "Gebrauchthund" bei sich auf was ich schon mal supi finde.
Und ich bitte euch der Zwinger hat 30 m" ohne Möbel !!! Also wirklich. Außerdem wird er ja wirklich ausreichend beschäftigt und bespaßt, sie kümmert sich gut um ihn sogar die Nachbarn kümmern sich.
Und dann so Aussagen wie wieso hast du dir einen hund angeschafft wenn deine Wohnung zu klein ist.
Schaut euch mal so ein Tierheim an und ich meine so eins in Spanien oder Griechenland, also echt jeder Hund dort würde eine Pfote für so einen Zwinger geben, ich meine damit in dem Luxuszwinger hat er es bestimmt besser als im Tierheim.Und was ist jetzt mit dem bellen das ist doch das einzige problem das dieser Hund hat, meine Kleine die wird in der Wohnung gehalten bellt wenn ein bestimmter nachbar den sie mag durchläuft.
Also liebe bsmalinois leider kann ich dir keinen Tip geben aber ich finde es super wie du dich um deinen Hund kümmerst.
und da ist es doch egal ob Zwinger (Luxus !!!)oder Wohnung.
-
Zitat
Und dann so Aussagen wie wieso hast du dir einen hund angeschafft wenn deine Wohnung zu klein ist.
Schaut euch mal so ein Tierheim an und ich meine so eins in Spanien oder Griechenland, also echt jeder Hund dort würde eine Pfote für so einen Zwinger geben, ich meine damit in dem Luxuszwinger hat er es bestimmt besser als im Tierheim.der unterschied zu solchen ländern ist jedoch, das die hunde - mögen die heime noch so runtergekommen sein - wenigstens im rudel mit artgenossen leben dürfen. was bei der te nicht der fall ist.
-
Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und möchte hier nun mal gaaanz vorsichig eine Frage stellen Meint ihr nicht das ihr euch ein bißchen weit von dem eigentlichen Thema entfernt ??? Weil eigentlich klingt das hier eher nach einem Zwingerhaltung ja oder nein und warum reagierst du so unfreundlich Thread..........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!