Perro de Agua gerettet
-
-
WAAAAH !!!
Hab ich nur gedacht.....
Den Kerl hier
Perro de Aguas
hat man gestern von einer Dachterrasse befreit.Er hat hoffentlich bald eine Auffangstelle, die wissen nicht, wohin mit ihm.
LG
Chrissi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Perro de Agua gerettet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott, der arme. Wie kann man seinen Hund nur so vernachlässigen, sieht echt schlimm aus!
Hoffentlich findet sich schnell jemand, der den kleinen aufnimmt.
-
Oh Gott, das arme Kerlchen
Ich hätte auf dem ersten Bild nicht mal einen Hund darin erkannt :nein:Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen für ihn.
-
So eine heilige sch :zensur:
Ich hatte einen Perro in Pflege,die haben so ein tolles Fell,wenn man es pflegt....
So ein armer Wurm....ich hoffe er bekommt ein tolles Zuhause -
Ich glaube man kann sich nicht annähernd vorstellen, was das für diesen Hund eine Erleichterung gewesen sein muss, als er den Panzer endlich weg hatte! Und wie er sich am Schluss an die Frau kuschelt. Wer weißt wie lange er eine simple Berührung nicht mehr spüren konnte.
Unglaublich und entsetzlich! Hoffentlich findet er ein gutes neues Zuhause!
-
-
omg wenn man bedenkt wie wenig Hund unter dem ganzen verfilzten Fellmantel steckt!
hoffentlich bekommt er ein liebes zu HAuse!!!!
-
Mein Gott, solche Schweine!!!!
Der arme Hund!!!!!
-
Mein Gott, der arme Kerl!
Seine Beine sehen so verdreht aus... als wären sie krumm geworden, durch die Last des... Fell kann man ja gar nicht mehr sagen... ja PocoLoco... Panzer ist schon das richtige Wort...
Ich hoffe, er findet ein schönes zuhause!
-
Der arme Hund!
Sollte der eigentlich, wenn er gepflegt wäre, so aussehen?
http://www.dogspot.ch/hunderasse/Perro+de+Agua+Espanol -
Alter Schwede ... wie abartig ist das denn? Der arme Hund!
Da fehlen mir irgendwie die Worte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!