Was haltet ihr von dieser Trofuliste?

• Hab ich in einem anderen Forum gefunden, was haltet ihr davon?
    Stimmt das auch immer mit dem Fleischgehalt?

EDIT: Fremde Texte bitte nur auszugsweise zitieren!

Quelle: Wuff-online.com

• hmhmhh, also bei lupovet stimmt es schonmal nicht. Das IBDerma hat einen Fleischanteil von 45 % (im Pressling) und Ziegenfleisch an erster Stelle...
    gehört also eigentlich in die erste Kategorie!

• Ich kann die Liste nicht nachvollziehen, denn vieles stimmt schlichtweg nicht... Ausserdem halte ich eine Rangierung einzig nach Fleischgehalt für mehr als fragwürdig.

• Ob der Fleischgehalt so stimmt müsste man bei den jeweiligen Herstellern erfragen.
    Wie der Autor diese Liste zusammengesetzt hat wissen wir auch nicht... hat er immer darauf geachtet ob die Angaben frisch oder getrocknet sind?
    Eins kann ich jedenfalls schon als falsch feststellen: Platinum hat in der endgültigen Form einen Fleischanteil von über 50% (58% waren es glaube ich ganz genau).
    Und auch sonst sind Fehler drin. Natural Balance hat nicht bei allen Sorten Fleisch an zweiter Stelle stehen, sondern an erster.

Als Fazit würde ich also sagen das ist keine Liste auf die man sich irgendwie stützen sollte, scheint schlecht recherchiert zu sein.

• In die 5 Sterne Kategorie gehört auch das Acana ....Getreidefrei und mit Hafer hat es einen Trockenfleischanteil von 55-60%.
    Das kann man in jeder HP bei der Zusammensetzung lesen.

Und ich finde, bevor man sowas rüberkopert sollte man das bissi nachkontrollieren ...nun hat man hier was stehen was nicht wirklich stimmt ;) ...und viele lesen sich nun dappig die sich nicht auskennen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!