Was haltet ihr von dieser Trofuliste?
-
-
Platinum Natural hat glaube ich 58% Fleischanteil in der Trockenmasse.
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, die Liste ist einfach schon älter kann das sein? Solid Gold gibts doch in Europa schon länger nicht mehr...
Wie kommst du darauf?
Ich kenne mehr als einen Laden in dem es das gibt -
Zitat
Wie kommst du darauf?
Ich kenne mehr als einen Laden in dem es das gibtIch würde sagen, Du verwechselt das mit Select Gold
Solid Gold bekommt man so gut wie nirgends mehr.
-
Zitat
Ich würde sagen, Du verwechselt das mit Select Gold
Solid Gold bekommt man so gut wie nirgends mehr.
Nee da bin ich mir sicher weil das Solid Gold füttert ne Bekannte von mir
-
Soviel ich weiß hat Solid Gold die Lieferungen nach Europa eingestellt.
Es gibt noch mehr amerikanische Hersteller die seit kurzem erst, nicht mehr nach Deutschland liefern.
Auch Eagle Pack z.B.
Frage mal bei deiner Bekannten nochmal nach, ob es sich nicht doch um Select Gold handelt.Ansonsten finde ich diese Liste auch sehr fehlerhaft, und irgendwie komisch zusammengestellt.
-
-
findet ihr es richtig, das das lupovet sporty da gar nicht gelistet wird weil maismehr das hauptbestandteil wäre?
-zitat:
Bei hibbeligen Hunden würd ich in 1. Linie keinen Mais füttern (in welcher Form auch immer)! -
Als ich mal bei Platinum angerufen habe, sagte man mir der Trockenfleischanteil läge bei ca. 29%. Hat da jemand eine Analyse von?
-
So nachgefragt...
Also es ist Solid Gold
http://www.healthfood24.com/so…g_hund_just_a_wee_bit.phpDieses hier und sie bekommt es in D und ich habe diese Verpackung auch schon in Läden gesehen
-
Zitat
Bei hibbeligen Hunden würd ich in 1. Linie keinen Mais füttern
Da würde ich auf Getreide generell verzichten, und vor allem eher auf Futtersorten mit Weizen und Gerste.
Ausserdem kommt es immer drauf an wie hoch der Anteil an Getreide im Futter ist.
Etwas Getreide im Futter ist vertretbar, wenn man keinen Hund hat der darauf allergisch reagiert. -
Zitat
Da würde ich auf Getreide generell verzichten, und vor allem eher auf Futtersorten mit Weizen und Gerste.
Ausserdem kommt es immer drauf an wie hoch der Anteil an Getreide im Futter ist.
Etwas Getreide im Futter ist vertretbar, wenn man keinen Hund hat der darauf allergisch reagiert.die listenerstellerin hat da nur futter ohne getreide drin, bemängelt aber den mais extra und stark, gerade im lupovet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!