Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

  • Ich denke das kommt auf die Ursache für die Blindheit an.
    Meine Nelly hatte Neosprose und war völlig desorientiert und fast blind. Durch die AB's die sie bekommen hat, hat sich die Blindheit zurückgebildet.


    Aber ein Hund kann meistens auch nach einer Eingewöhnungszeit und durch die Hilfe des Halters wunderbar blind zurecht kommen.


    Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen! :troest:

  • Auch von mir sind alle Daumen gedrückt. Wie grausam das alles ist. Von jetzt auf gleich muss man um das Leben des Hundes bangen.


    Hoffentlich wird wieder alles gut.
    LG
    Wenke

  • Oh nein, da ist man ein paar Stunden abwesend und dann sowas! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine sich heute Nacht berappelt!

  • Du und Dein Hundi.... ihr tut mir so leid :ua_solace: Was müssen das schlimme Stunden sein.... Man versucht ja, sich in Deine Lage zu versetzen und kann doch nur erahnen, wie Du Dich fühlst.
    Aber noch ist alles offen, wir geben die Hoffnung nicht auf *riesendaumendrück*


    LG Francisca

  • Ich habe den Beitrag eben erst gelesen.
    Selbstverständlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.


    Ein wahrer Alptraum den ihr da erleben müsst.
    Gib die Hoffnung nicht auf.


    Ich hoffe der Zustand deiner kleinen bessert sich rasch wieder.


    :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

  • Hallo Skylar,


    ich Drück Dir und Deiner Maus alle verfügbaren Daumen. Es tut mir so leid, was Ihr durchmachen müßt. ABER: Aufgegeben wird nicht! Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren.


    Vielleicht wird sie wieder ganz hergestellt, dazu müßte man aber wissen, gegen was exakt man sie behandeln muss. Aber selbst eine Erblindung wäre das nicht das Ende eines glücklichen Hundelebens. Sie kennt Dich, wird Dich auch ohne Augenlicht immer erkennen. Und sie würde, da sie Ihr Umfeld bereits "intus" hat, kaum Orientierungsprobleme haben.


    HAUPTSACHE, SIE ÜBERLEBT !!!!


    Alles Gute und KOPF HOCH!

  • Also der tierarzt sagte, dass sie immernoch auf der Seite liegen würde. Das sie immernoch nicht selbstständig aufsteht und einige reflexe nicht funktionieren.


    Sie bekam jetzt über einen tag lang valium. Meint ihr das könnten vielleicht noch nachwirkungen sein? Heute Morgen haben sie es abgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!