Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

• Meine Güte, das ist ja ein Alptraum. :( :
    Ich hab mitgelesen und mitgefiebert aber nun muss ich auch nochmal sagen das ich euch beiden ganz viel arg die Daumen drück.

Ihr beiden Armen. :|

• Zitat

Schlechte Nachrichten.

Ich kann sie nicht holen. Sie liegt immernoch auf der Seite und der arzt sagt, dass er denkt das sie momentan nichts sehen kann, da sie wohl keine anzeichen macht. Wenn Morgen die ergebnisse kommen ob sie staupe hat, muss ich entscheiden ob ich sie einschläfern lasse :( :( :(

Oh nee.....aber sag' mal, wieso dauert das denn so lange bis Staupe diagnostiziert ist? Dafuer gibt's doch Dif-Quick Tests die innerhalb von Minuten Staupe diagnostizieren oder eben auschliessen koennen.

• Servus, ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen ?

Meine Hündin hatte mal ähnliche Symptome ... auch bei einem Besuch mit zwei kleinen Kindern ... sie fing an zu zittern - allerdings nur um die Schnauze - es schien als ob sie den Kiefer nicht mehr zusammenbekam (Maulsperre) und fiepste dabei unentwegt ... auch ich bekam Panik ohne Ende - das war Ostermontag und in der Umgebung war kein Tierarzt auf die Schnelle zu bekommen und wir waren 700 Km von zu Hause entfernt.
    Uns blieb nichts anderes übrig als ab nach Hause was ja auch wieder zusätzlicher Stress bedeutete . Letztendlich beruhigte sie sich während der Fahrt. Ich denke das war bei Ihr nur ein Stresssyndrom und evtl Wasser/Mineralmangel . Bis heute kam das nicht nochmal vor! Toi toi toi ...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird !!!

Alles Liebe Sunny !

• Zitat

Solange sie noch lebt, mußt du hoffen, habe ich auch immer gemacht.
    Anders geht das nicht.

genau so sehe ich das auch !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt .... das wäre mein absoluter Alptraum .... als mein Dicker in der Klinik war habe ich auch gelernt das Leben meines Hundes nicht mehr als selbstverständlich zu nehmen.

Aber Kopf hoch, sie muss es schaffen !!!

Wir drücken alle erfügbaren Pfoten und Daumen

• jetzt schau ich hier, um zu lesen, dass du sie holen kannst und dann das...... :wuah:

wir drücken weiter die daumen.

gruß marion

• Oh nein, so eine elende Berg- und Talfahrt der Gefühle!

Ich schließe mich an: Es ist erst zu ende, wenns zu ende ist!

Solange sie lebt, gib die Hoffnung nicht auf und lenk dich ab!

:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!